Von welcher Halle sprichst du?????????
Das bezieht sich auf #838 und die Halle Wellinghofen in Dortmund.
UPDATE: Das Dortmunder Hallenthema sollte besser in dem anderen Thread weitergeführt werden: RE: Hallensituation der Bundesligisten
Von welcher Halle sprichst du?????????
Das bezieht sich auf #838 und die Halle Wellinghofen in Dortmund.
UPDATE: Das Dortmunder Hallenthema sollte besser in dem anderen Thread weitergeführt werden: RE: Hallensituation der Bundesligisten
Ist alles schon geschehen. Marie hat letzte Saison schon abgesagt und fühlt sich in ihrem Lehrerjob auch sehr wohl , wie sie mir beim 1. Heimspiel sagte. Also alles was im Möglichen liegt wird schon abgefragt seit 14 Tagen.... Es kann also eigentlich nur eine 3. Torfrau sein oder eine aus dem Ausland...
und dann wird es doch Andresen ![]()
und dann wird es doch Andresen
![]()
Tja manchmal ist es dann gar nicht so schlecht wenn es doch Andresen geworden ist. Sie hat beim THC ja gezeigt was sie noch kann und kaum Training .... Hat ja dann in der PK viel Lob und Beifall bekommen. Sie ist schon wirklich ne Gute !!! Hoffentlich spielt auch ihre Schulbehörde da mit ..... wir werden sehen wie es da weiter geht.
ich dachte gelesen zu haben, dass sie sowieso nur bis zur WM-Pause zur Verfügung steht
Scaglietti : Ich sage mal Jein... wenn man in der WM Pause nichts weiter findet , wird sie wohl bis zum Saisonende bleiben. Wenn ich es richtig gehört habe , hat sie bis dahin auch unterschrieben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Also die Trainerin von Halle im Interview vor dem Spiel war wirklich das demotivierendste, was ich seit langem gehört habe.
Was Dortmund da in den ersten 5 Minuten zeigt ist schon fast ne Frechheit.
Bleckmann völlig neben der Spur, 2 TF + Fehlwurf.
Langer in der Abwehr wieder wie ein Computer und Angriff Fehlwurf plus reine Anspielstation
Also die Trainerin von Halle im Interview vor dem Spiel war wirklich das demotivierendste, was ich seit langem gehört habe.
Halle bereitet sich doch eh nur auf die Spiele gegen Zwickau vor.
Sitzt bei Oldenburg die bessere RA auf der Bank? ![]()
Bensheim - BVB: Für ein Spiel zweier Spitzenmannschaften der Liga war das Niveau etwas dürftig. BVB ohne Abwehr: 38 Gegentore von Bensheim sind schon heftig. Scheint in dieser Saison ein generelles Problem zu sein, siehe 43 gegen Györ, 38 gegen Metz - zumal ja keine schlechte Torfrau zwischen den Pfosten steht. Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Meistertipp wohl korrigieren müssen. Aber die Saison ist ja noch lang ...
Bensheim - BVB: Für ein Spiel zweier Spitzenmannschaften der Liga war das Niveau etwas dürftig. BVB ohne Abwehr: 38 Gegentore von Bensheim sind schon heftig. Scheint in dieser Saison ein generelles Problem zu sein, siehe 43 gegen Györ, 38 gegen Metz - zumal ja keine schlechte Torfrau zwischen den Pfosten steht. Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Meistertipp wohl korrigieren müssen. Aber die Saison ist ja noch lang ...
für CL + BL fehlt dem Kader die Breite
wenns in der BL in die Entscheidung geht, wird die CL Geschichte sein, also noch mal andere Ausgangslage
für CL + BL fehlt dem Kader die Breite
Wo fehlt dem Kader (abseits auf den Außen) die Breite? RL hat man gleich drei Kandidaten ...
Auf den Feldspieler-Positionen dürfte man kaum schlechter als LB besetzt sein. Insbesondere in der Breite. Im Tor war Bundsen vor dem BVB-Torhüterinnen.
Aber die Saison ist ja noch lang ...
Nein. Man hat nur 20 Spiele um in die Top4 zu kommen.
Wenn das so weitergeht, werde ich meinen Meistertipp wohl korrigieren müssen.
THC-Neckarsulm könnte interessant werden. Falls Neckarsulm sowas auswärts mal gewinnt, dann sind sie in der Top4 dabei.
Thomaier im Finale wäre mal interessant. Mal schauen was dann die Nerven so machen.
Nein. Man hat nur 20 Spiele um in die Top4 zu kommen.
Dafür wird es dem BVB locker reichen - trotz Doppel- bzw. Dreifachbelastung. Das sehe ich eher für den THC eng werden.
Thomaier im Finale wäre mal interessant. Mal schauen was dann die Nerven so machen.
Thomaier hat heute einen guten Job gemacht. Für mich ist sie inzwischen eine der besten Spielgestalterinnen der Liga. Nerven? Glaube ich bei ihr eher nicht.
Solche Spiele sind halt dem Modus geschuldet.
Dortmund muss so ein Spiel nicht gewinnen, sie werden sowieso unter den ersten 4 landen.
Thomaier hat heute einen guten Job gemacht. Für mich ist sie inzwischen eine der besten Spielgestalterinnen der Liga. Nerven? Glaube ich bei ihr eher nicht.
Wenn es darauf ankommt, dann patzt Thomaier. War bei Leverkusen so. War als 7m-Spezialistin bei der NM so. Bensheim scheint bisher ihr Ding zu sein.
Dafür wird es dem BVB locker reichen - trotz Doppel- bzw. Dreifachbelastung. Das sehe ich eher für den THC eng werden.
Selbstverständlich meine ich den THC. Neckarsulm wird nicht einfach. Es wird sich zeigen, ob sie auch auswärts was gewinnen können.
BVB würde ich nicht als selbstverständlich sehen. Gegen Blomberg hat man in den Playoffs verloren und gegen Neckarsulm war es auswärts auch knapp.
1-2 unnötige Niederlagen und plötzlich sind 20 Spiele sehr wenig. Insbesondere wenn eine Überraschungsmannschaft mal einen Lauf bekommt.
Gegen Blomberg hat man in den Playoffs verloren und gegen Neckarsulm war es auswärts auch knapp.
Ohne etatmäßige Torhüterin...
Wachter in der Rückrunde der Hauptrunde verletzt.
Lider...wir wissen doch alle, dass sie im 2. PlayOff-Spiel in Blomberg einen Gesichtstreffer aus nächster Nähe kassieren durfte.
Klar, Woltering hat das gut gemacht, aber mit beiden etatmäßigen TW's hätte es vermutlich anders ausgesehen, statt das im Entscheidungsspiel eine 'Handballrentnerin' und eine Jugendspielerin ran müssen.
Bensheim mit einer starken Vorstellung. 20:10 zur Halbzeit ist eine großes Ausrufezeichen gewesen. Sowohl Angriff als auch Abwehr stark, aber Dortmund auch mit vielen, viel zu einfachen technischen Fehlern.
Ich habe in den vergangen Jahren alle Spiele von Borussia Dortmund gesehen, mit Ausnahme von wenigen Pokalspielen bei unterklassigen Gegnern, die nicht im Stream gezeigt wurden. Ich war bei vielen Spielen in der Halle, als Kommentator oder in einer anderen Funktion. Diese ersten 30 Minuten gestern in Bensheim sind die mit Abstand schlechteste Leistung, die der BVB in diesen Jahren gezeigt hat. Das war hart.
Ich habe in den vergangen Jahren alle Spiele von Borussia Dortmund gesehen, mit Ausnahme von wenigen Pokalspielen bei unterklassigen Gegnern, die nicht im Stream gezeigt wurden. Ich war bei vielen Spielen in der Halle, als Kommentator oder in einer anderen Funktion. Diese ersten 30 Minuten gestern in Bensheim sind die mit Abstand schlechteste Leistung, die der BVB in diesen Jahren gezeigt hat. Das war hart.
Sehe ich auch so, wenngleich ich nicht ganz so viele Spiele des BVB gesehen habe: Bensheim war gut, hat aber keineswegs eine überragende Leistung gezeigt. Das Ergebnis, besonders in Hz 1, kam v.a. durch die äußerst schwache Leistung des BVB zustande. Es schien, als steckte das letzte CL-Spiel noch in den Knochen. Zu diesem Saionzeitpunkt sollte das jedoch (noch) keine Kraftfrage sein. Es war wohl vor allem eine Kopfsache: Der BVB wirkte v.a. unkonzentriet und war mental nicht bereit, den Kampf anzunehmen. Es war wie auch mitunter beim THC: Das spielerische Potential ist da, aber man/frau muss es eben auch auf die Platte bringen. Und das ist dem BVB gestern nicht gelungen.
Solche Spiele sind halt dem Modus geschuldet.
Dortmund muss so ein Spiel nicht gewinnen, sie werden sowieso unter den ersten 4 landen.
Aber 20:10 in der 1.HZ ist schon etwas peinlich!