Gestern war dann phasenweise schon zu sehen wie weit wir weg sind von dort wo wir schon waren. Es macht auch deutlich wie weit die 2. Liga von der 1. Liga weg ist.
Ich denke, damit müssen wir uns langfristig abfinden, wenn nicht irgendwann einer auftaucht der gönnerhaft die Schatulle öffnet.
Dennoch hat es einen riesigen Spass gemacht und ich hoffe, der ein oder andere neue/ alte Fan konnte dazu gewonnen werden. Mit so einer Kulisse könntest du zu Hause jeden unserer Klasse schlagen.
Danke für die Blumen und die Anerkennung, die ich bei dir und anderen rauslese.
Nehmt es als Anerkennung eurer Arbeit, dass der amtierende Championsleague-Sieger und Vizemeister gerade in der ersten Halbzeit mit der kompletten ersten und zweiten Garnitur gespielt hat, alle 3 Auszeiten verbrauchte und die Superstars selbst bei großem Vorsprung noch angebrüllt wurden, dass sie sich mal mehr bewegen könnten.
Allerdings würde ich uns nicht zwingend als Maßstab für eine mögliche Rückkehr ins Oberhaus nehmen, die Hürde liegt woanders und sollte bei entsprechend solider Arbeit für nahezu jeden Zweitligisten überwindbar sein.