32. Spieltag: SG BBM Bietigheim - HC Erlangen

• Link hört nach der Saison auf. Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ein Anti-Handballer ist er nicht. Auch wenn die besten Jahre sicherlich schon lange vorbei sind

Mir war Link nie sehr sympathisch aber wenn man ihn in der Interviews erlebt hat, scheint er durchaus nicht so unsympathisch zu sein wie auf der Platte. Im übrigen hat Erlangen heute verdient gewonnen und wird sich mit einem Sieg in Wetzlar sicherlich in Liga 1 halten. Bietigheim hat heute alles vergeigt. Der Punkt gegen die SG war wahrscheinlich wertlos und ein letztes Aufzucken.

• Glückwunsch an Erlangen!

Wie wird hier Aktion von Kristjansson in der ersten Halbzeit im Angriff gehen, als der Bietigheimer Spieler stark blutete?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was war denn mit Kühn saß die ganze Zeit nur auf der Bank!? Gerade als die SG die letzten 20min nicht mehr durchkamen, hätte man Ihn doch bringen können um von hinten aufs Tor zu werfen?!

• Erleben wir wohl in der nächsten Saison wieder Harakiri-Bissel und den Anti-Handballer Link in der HBL.

Warum man Sellin am Anfang der Saison nicht hat weiterarbeiten lassen, dürfte man sich auch fragen.

Allerdings wäre dann wohl kein Viggo in Erlangen.

Link beendet nach meinem Kenntnisstand zum Ende der Saison seine Karriere in der Bundesliga.

• Was war denn mit Kühn saß die ganze Zeit nur auf der Bank!? Gerade als die SG die letzten 20min nicht mehr durchkamen, hätte man Ihn doch bringen können um von hinten aufs Tor zu werfen?!

Kühn spielt doch in der kompletten Saison kaum eine Rolle bei der SGBBM

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Kühn hat sich Ende April am linken Fuß verletzt (genaue Diagnose nicht bekannt)

• Tom Wolf mit 22% aus dem Feld heute ein Totalausfall.

Ja, ein Jammer. Mit ihm steht und fällt das SG-Spiel. Ich habe ihn in Konstanzer 4 Jahre lang live sehen dürfen (kam damals nach Verletzungen aus der Oberliga, sein Vater ist ja jahrzehntelang Trauner u.a. in Korschenbroich) und mag seine Spielweise sehr.