32. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf

• Zwei mit unerwarteten Ergebnis im letzten Spiel.

Eigentlich eignet sich das für einen Weckruf zur rechten Zeit..., eigentlich.

Ich tippe auf einen knappen Heimsieg, abhängig von den zu Verfügung stehenden Spielern.

• Ich habe schon ausreichend lokales Bier im Kühlschrank gebunkert, um mit meinem Kumpel, die sich anbahnende Katastrophe schön zu trinken😱

• Das ist so ein Spiel, wo ich aufgrund der letzten Leistungen keine Prognose wage, in welche Richtung das Spiel geht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Pajovic sollte zusehen, dass er die restlichen Bundesligaspiele gewinnt, auch wenn es um nichts mehr geht.

Seine Punkteausbeute ist seit der Übernahme äußerst durchwachsen.

Ich wundere mich immer, dass ein gutes We immer so viel überdecken kann.

Das war damals bei Hinze und den RNL so, das ist in Kiel so und jetzt in Flensburg.

Wenn man sich die Auftritte von Flensbeug unter Pajovic anschaut, so hat man sich im Vergleich zu Krickau eher verschlechtert.

Bringt Uscins keine Sahneleistung auf die Platte, bleiben die Punkte in Flensburg.

• Warte doch erst einmal ab, wer überhaupt spielen kann.

• Was mich außer den Flensburger Fehlern nervt: Andauernd latschen Fischer, Stutzke und Michalczik durch den Kreis und NIX wird gepfiffen. 😵‍💫

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Krass grad bei Fischer. Er läuft DURCH den Kreis zur Abwehrposition und nimmt Jørgensen noch IM Kreis stehend an (und nein, er stand nicht nur auf der Linie, sondern deutlich DRIN!)

• Gewonnen. Viel zu viele Fehler und ein (wieder mal) überragenden Kevin Möller.

In Magdeburg wird das nicht reichen!

Mehr kann man dazu nicht sagen.

• Erinnert an das Hinspiel, nur diesmal mit umgekehrtem Ausgang. Viel zu viele Fehler vorne, aber gut, ich fands ordentlich. Noch zwei Spiele. Magdeburg fährt man halt hin und guckt was geht. Zu verlieren hat man nichts.

• Faszinierend, dass Blagi in den letzten Spielen sofort zündet und gute Aktionen hat. Die Halle liebt ihn, bin gespannt, wie es weitergehen soll mit ihm und uns.

Vom Spiel in MD erwarte ich auch nichts, ehrlich gesagt, bin ich auch froh wenn die Saison vorbei ist. Die übriggebliebenen Spieler so mental und physisch leer zu sehen, macht ein Fanherz traurig.

Allerdings würde ich Jim wünschen, dass er eine tolle letzte Woche mit der SG hat und einen würdigen Abschied. In den 13 Jahren war ich ihm ja insgesamt wohlgesonnen.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.