32. Spieltag: TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Eher friert die Hölle ein, als dass Mika noch mal Einsatzzeiten bekommt, also ich meine jetzt nicht 4 Minuten vor Schluss, wenn wir 10 vor haben, sondern Einsatzzeiten ab 15 min aufwärts. Denn das würde ja bedeuten, dass der Trainer über seinen Schatten springen muss.

Oder es fällt noch einer auf RL/RM aus. ;)

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Crunchtime heart attack, ich schätze mal, dass Du Dir ab 1. Juli ein neues Hobby suchen mußt. Oder einen anderen Spieler, den Benno schmoren läßt. Ich bin da guter Hoffnung, dass sich jemand findet. Die Auswahl wird vielleicht tragischerweise vielleicht sogar noch größer für die neue Saison.

Ach, weißt du, ich denke, ich komme zurecht, du musst dir um meine Hobbys keine Gedanken machen. Ich weiß, dass meine Äußerungen wenig von großem Handballsachverstand geprägt sind, sondern eher auf meinem sehr ausgeprägten, zugegebenermaßen mitunter etwas übertriebenen Gerechtigkeitssinn ( der vielleicht hier auch fehl am Platze ist) beruhen. Und für diesen wird sich schon was finden, ich denke da an das weite Feld der Schiedsrichter ;) .

Dennoch muss ich nicht jede Entscheidung unseres Trainers verstehen, und werde das auch weiterhin kundtun, wenn mir danach ist, aber es gibt ja die Ignore- Funktion.

• Ach, weißt du, ich denke, ich komme zurecht, du musst dir um meine Hobbys keine Gedanken machen. Ich weiß, dass meine Äußerungen wenig von großem Handballsachverstand geprägt sind, sondern eher auf meinem sehr ausgeprägten, zugegebenermaßen mitunter etwas übertriebenen Gerechtigkeitssinn ( der vielleicht hier auch fehl am Platze ist) beruhen. Und für diesen wird sich schon was finden, ich denke da an das weite Feld der Schiedsrichter ;) .

Dennoch muss ich nicht jede Entscheidung unseres Trainers verstehen, und werde das auch weiterhin kundtun, wenn mir danach ist, aber es gibt ja die Ignore- Funktion.

Hättest du in Lemgo lieber Damgaard statt Weber gesehen?😉

• Hättest du in Lemgo lieber Damgaard statt Weber gesehen?😉

Das habe ich an keiner Stelle geschrieben. Ich bezog mich auf die Äußerung eines Users, der meinte, dass wir auf Grund von Gislis Verletzung Damgaard demnächst dann doch noch mal sehen würden. Und das habe ich in Zweifel gezogen. Ich denke auch, dass du das gelesen hast. Ansonsten werde ich mich zu dieser Problematik nicht mehr äußern.

• Die Situation ist nun mal wie sie ist. Das ist zwar alles nicht erfreulich. Aber was soll´s. Es hilft ja nicht, dass Korn in die Flinte zu schmeißen. Zum Paradoxum hat der 58er ja schon nen Einzeiler rausgehauen. Mehr Tore geworfen bei mehr Fehlwürfen und deutlich weniger Paraden geht ja nur, wenn wir mehr Angriffe mit Torwurf abgeschlossen hatten. Lemgo hatte mehr technische Fehler und wir mehr Ballgewinne in der Abwehr. Darum hatte ich gemeint, dass wir die Spiele hinten ziehen müssen und da sehe ich eben noch Steigerungspotenzial, wenn wir mal den Sully weniger und den Tim oder Oscar häufiger hinten sehen würden.

Zu hinten gehören auch die TW und die machen mir auch gerade ein paar Sorgen. Sully kommt auch aus einer Verletzung und ein paar % mehr hat der schon auch noch drauf. Sprich, ein bißchen Steigerungspotential sehe ich bei ihm auch noch. Außerdem hoffe ich, dass Wiegert hinten auch die Faktoren Geschwindigkeit und Gewichtsklasse nicht vergisst, also Sully gegen Tobi Wagner können wir ja nicht mehr erleben und Sully gegen Balenciaga auch nicht.

Aber in ein paar Szenen waren Hutecek und Suton, (und zwar immer regelkonform mit meistens nur 1 Schritt, machmal habe ich auch gar keinen Schritt gesehen, da werden sie geflogen sein) sehr fix an Sully vorbei. Aber vielleicht wären sie das an einem anderen auch gewesen. Saugi hält auch nicht immer jeden auf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!