Es ist zumindest nicht Gislis Wurfschulter.
Also war doch der harte Aufprall das Problem, weil Simak doch in den Wurfarm gegriffen hat, oder?
Es ist zumindest nicht Gislis Wurfschulter.
Also war doch der harte Aufprall das Problem, weil Simak doch in den Wurfarm gegriffen hat, oder?
Und wieder gilt; Siegen oder fliegen.
Im Moment scheint die Truppe gut drauf.
Bitte zum Ende jetzt nur keine neuen Verletzten.
Leider ist nach gut 2 min dieser Wunsch schon durch.
Ich habe irgendwie keinen Bock mehr.
Lemgo spielt das Spiel, das sonst Magdeburg spielt. Durchbrüche und 2 Minuten ziehen.
Zupanovic scheint heute auch auf einer Mission. Martin wird ja komplett überthönt.
Suton ist auch so ein "Kampfschwein" (positiv gemeint). Der meint es ernst, heute gewinnen zu wollen.
Magdeburg tut sich im Angriff sehr schwer, aber Weber ist gut ins Spiel gkommen
Kastelic 46 %. Schon 2 Siebener verworfen.
Aber Lemgo macht das insgesamt stark.
Man sieht schon, dass einige Ergebnisse der letzten Wochen sich heute bestätigen.
Unsere TW bisher im Turnbeutel-Modus.
Es war der Stoß von Simak in den Rücken von Gisli beim Sprung in den Kreis, der dann ursächlich für die unkontrollierte Landung war.
Lemgo spielt einfach im Angriff effektiver und hat den besseren TW.
2 Minuten für Simak wären schon angebracht gewesen bei der Gisli-Szene, find ich.
Aber man sah es nur in Zeitlupe.
Darum schwierig.
Die Tordifferenz niedrig halten und die Attacken der TBV-Abwehr überleben. Dann könnte am Ende noch etwas gehen für den Club.
2 Minuten für Simak wären schon angebracht gewesen bei der Gisli-Szene, find ich.
Aber man sah es nur in Zeitlupe.
Darum schwierig.
Naja, einer oben am Wurfarm, der andere schiebt von hinten - unkontrollierte Landung. Da sie ja 7m geben müssen sie ja was gesehen haben.
Ein handballerischer Leckerbissen ist das Spiel leider nicht.
Der Basti aus Leipzig hat Hr. Petrczika schon 3x geerdet und ihm "Handball erklärt". ![]()
Da sie ja 7m geben müssen sie ja was gesehen haben.
Man DARF 7m auch ohne persönliche Strafe geben. Ist nicht Pflicht.
Hab ich auch nicht erwartet. Dafür aber mal wieder Abwehrreihen mit Zugriff.
Die Leckerbissen gibt es nur bei Berlin.
Das liegt auch an Lemgo.
Das stimmt zur Zeit 😉
Klarer Schrittfehler vor dem Kontakt 🙈