Du antwortest mir ja nicht auf die Frage, wen du denn ansetzen würdest, oder?
Hust/Krag
Du antwortest mir ja nicht auf die Frage, wen du denn ansetzen würdest, oder?
Hust/Krag
Hust/Krag
Spiel lautet Berlin vs Melsungen
Wie kannst du da auf die Idee kommen, Schiedsrichter aus Berlin anzusetzen ?
Die dürfen deiner Meinung nach ja nicht mal in Potsdam pfeifen....
Potsdam vs Kiel haben auch Berliner gepfiffen.
Potsdam vs Flensburg ebenfalls
Top Schiedsrichter für so eine Partie. Aber Ein Gespann aus Magdeburg....
Egal, möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Guck, da geht´s schon los ![]()
Guck, da geht´s schon los
Ich mag diese Schiedsrichter nicht. Weil ich habe immer das Gefühl, diese Schauen sich eine Mannschaft aus ,die dann gewisse Vorteile erhalten. ( da ist es egal welche Mannschaft das ist ) Und das ist manchmal so deutlich. Das ein Schelm was böse denkt.
Ich mag diese Schiedsrichter nicht. Weil ich habe immer das Gefühl, diese Schauen sich eine Mannschaft aus ,die dann gewisse Vorteile erhalten. ( da ist es egal welche Mannschaft das ist ) Und das ist manchmal so deutlich. Das ein Schelm was böse denkt.
Wenn du mit deinem Gefühl da recht haben solltest, dann hoffe ich natürlich, dass sie sich die MT ausschauen ![]()
Wenn du mit deinem Gefühl da recht haben solltest, dann hoffe ich natürlich, dass sie sich die MT ausschauen
Natürlich
Aber soviel Glück hat die MT nicht.
Natürlich
Aber soviel Glück hat die MT nicht.
Na gut, dann wiederum hoffe ich, dass die Qualität und das Vermögen der MT, diese am Spieltag abzurufen, ausreichend ist ![]()
Adrian Sipos wird mit dabei sein. Ist in der Pressemitteilung bestätigt worden.
Adrian Sipos wird mit dabei sein. Ist in der Pressemitteilung bestätigt worden.
Die Chancen steigen
Dass bei den MT-Fans nicht wenigstens ein bisschen Hoffnung dabei ist, die Tabelle ist doch kein Zufall. Melsungen würde ich gerne in der CL sehen, vorausgesetzt sie nehmen uns nicht den Platz weg. ![]()
Hust/Krag
Da hätte Herr Hurst ne kurze Anreise.
Dass bei den MT-Fans nicht wenigstens ein bisschen Hoffnung dabei ist, die Tabelle ist doch kein Zufall. Melsungen würde ich gerne in der CL sehen, vorausgesetzt sie nehmen uns nicht den Platz weg.
Ohne die Verletzungen (und Final4's) ständen wir und die MT vor den Füchsen.
Mir ist alles wurscht, Hauptsache wir landen auf 1-2.
Ach, komm. Ein besseres Gespann für dieses Spiel kann es nicht geben.
Die haben eine Leistungszerrung. Es mehren sich sogar Stimmen von überbewertet" bis "parteilich". So viel Kritik prasselte auf das einstige Vorzeigepaar wohl noch nie ein.
Ich habe mich auf jeden Fall noch nie gefreut, wenn die ein Spitzenspiel pfeifen. Mal so ein klitzebißchen für den SCM hätte ich mir schon mal gewünscht.
Habe ich leider nie gesehen. Ich wäre für die Gebrüder T.
Wir ständen auch mit den Verletzungen vor den Füchsen, wenn wir das Auswärtsspiel in Hannover nicht innerhalb der letzten Minuten weggeschmissen hätten und vor allem, wenn wir im Heimspiel gegen die Pelzigen nicht 9 claarste Torchancen aus kürzester Entfernung (davon 7 durch unsere 3 Außen) versemmelt hätten. Man hat´s immer selbst in der Hand. Wir haben´s nicht genutzt und sind nun auf Hilfen anderer angewiesen. Die MT hat´s noch selbst in der Hand. Den Vizemeister dagegen haben wir noch selbst in der Hand.
In welchem Spiel hat Magdeburg denn wegen der Verletzungen Punkte verloren, die sie sonst zwingend gewonnen hätten? Gegen Kiel zu Hause und auswärts kann Magdeburg auch mit voller Kapelle verlieren. Hannover zu Hause war zu dem Zeitpunkt auch sehr stabil und ehrlicherweise hat Magdeburg das am Ende selbst weggeworfen (unabhängig von Verletzungen).
Den Vizemeister dagegen haben wir noch selbst in der Hand.
Und das sollten wir auch nicht mehr weggeben. Dann ist alles fein. Für mich zumindest.
In welchem Spiel hat Magdeburg denn wegen der Verletzungen Punkte verloren, die sie sonst zwingend gewonnen hätten? Gegen Kiel zu Hause und auswärts kann Magdeburg auch mit voller Kapelle verlieren. Hannover zu Hause war zu dem Zeitpunkt auch sehr stabil und ehrlicherweise hat Magdeburg das am Ende selbst weggeworfen (unabhängig von Verletzungen).
Außerdem sind ja auch die Füchse nicht verletzungsfrei durch (u.a. Drux, Tollbring) gegangen.
Außerdem sind ja auch die Füchse nicht verletzungsfrei durch (u.a. Drux, Tollbring) gegangen.
Auf dem Papier hat es uns sicher prominenter getroffen, aber das ist eine völlig unnötige und deplatzierte Diskussion.
Kann keiner sicher sagen und gehört hier auch nicht her.
Hätte, hätte Fahrradkette!
Aber man kann ja mal eine unsinnige und nicht belegbare Behauptung raushauen ![]()
Jeder steht auf dem Platz den er sich erarbeitet und damit auch verdient hat. Momentan stehen die Füchse Berlin auf Platz 1