Den Auftritt der RNL und von Hinze darf man schon hinterfragen, offensichtlich haben die alle keinen Bock mehr 😳
31. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Was kann man von einer Mannschaft auch erwarten, die gerade vom Malle-Mannschaftsausflug zurück gekommen ist…?!?
-
Die Nicht-Leistung von Mannheim ist ernüchternd. Hinze wechselt mit keinen guten Vorzeichen nach Eisenach.
-
Wenn sie nicht aufpassen, kriegen sie am letzten Spieltag vor eigenem Publikum ne ganz böse Abreibung verpasst.
-
Wenn sie nicht aufpassen, kriegen sie am letzten Spieltag vor eigenem Publikum ne ganz böse Abreibung verpasst.
Haben ja heute schonmal geübt…

-
Ich freue mich für die beiden Häfner Brüder.
Beide sympathisch und absolute Kämpfer.
Vom auftreten der Löwen war ich echt geschockt. Als Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft wären da einige morgen auf der Straße.
-
Als Löwen Zuschauer käme ich mir verschaukelt vor.
Oder war der Eintritt frei?
-
Was kann man von einer Mannschaft auch erwarten, die gerade vom Malle-Mannschaftsausflug zurück gekommen ist…?!?
Stimmt das denn ?
-
Der Auftritt einiger Löwenspieler war eine Frechheit. Die Geschäftsführung darf sich so etwas nicht bieten lassen. Einige Spieler sind für die Kinder und Jugendlichen Vorbilder. Da darf es eine so offensichtliche Arbeitsverweigerung nicht geben. Bei normalen Arbeitnehmern gäbe es da Abmahnungen. Bei einigen Trainern Straftraining. Was wird es wohl für die Löwen geben? Eine Ansprache von Hinze „So wollen wir uns nicht zeigen!“?
Ich finde es in Ordnung, wenn man kämpft und verliert. So wie gegen Gummersbach. Da wollten sie noch gewinnen. Gestern war von Siegeswillen nichts zu spüren. Gar nichts.
Und es kommt noch ein Punkt hinzu: Stuttgart spielt gegen den Abstieg. Die Arbeitsverweigerung einiger Löwenspieler ist eine Wettbewerbsverzerrung.
Und meine persönliche Meinung: Wer vor 8.000 Zuschauern in „seinem“ Handballsport keinen Bock auf Handball hat, hat seinen Beruf falsch gewählt.
Das Pfeiffkonzert der Fans war berechtigt.
-
Das könnte jetzt für Berlin zu einem Problem werden...
-
Rein aus Interesse: Was heißt "gerade zurück gekommen"? Mindestens mal Knorr, Lindenchrone und Plucnar waren jedenfalls am Dienstag Abend in Heidelberg und haben den Academics zugeschaut, wie die den Einzug ins Halbfinale der BBL-Playoffs klar gemacht haben.
-