Mittwoch, 28. Mai 2025
31. Spieltag: THW Kiel - SC DHfK Leipzig
-
-
UN-WÜR-DIG!
-
In Kiel kann man mit der ersten Halbzeit mehr als zufrieden sein. Das macht heute Spaß.
-
Leipzig ist in der aktuellen Besetzung nicht konkurrenzfähig. Leider!
-
Die Körpersprache war schon zu Beginn nicht da.
Es Ist einfach nur schlecht!
Als Fan tut es weh und macht gleichzeitig wütend.
Da war selbst das Spiel gegen Lemgo noch gut.
Aber vielleicht gibt es nächste Saison ne Änderung an der Seitenlinie.
-
Es läuft

-
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden. Was ist wahrscheinlicher:
A. Patrick W. nächste Saison mit einem CL-Teilnehmer als Aushilfe noch einmal im FF oder
B. Patrick in der nächsten Saison in der Geschäftsstelle des THW in kurzen Hosen?
-
10 Tore von Patrick! Neuer persönlicher Rekord.
-
Wiencek und Imre waren herausragend.
-
Hej, Patrick, hej!
Hab Tränen in den Augen.
Legende ❤️
-
Wiencek und Imre waren herausragend.
bin voll bei dir. Tomas würde hinzufügen
-
Ein Desaster, Simon und Luca fehlen an allen Ecken und Enden!
-
Ein Desaster, Simon und Luca fehlen an allen Ecken und Enden!
Wenn du das so siehst, dann musst du ja für die kommende Saison besonders schwarz sehen 😉
-
Schöner, Kieler Handballabend gestern
. -
.Aber, da fehlte doch die Spannung, oder?
-
War doch spannend, ob Wiencek noch die 10 voll macht oder nicht.
Das soll jetzt nicht respektlos klingen gegenüber Leipzig, ich als THW-Fan habe es Wiencek halt einfach noch mal gegönnt, einmal zweistellig zu treffen zum Karriereende.
In der Hinsicht fand ich auch Kretzsches Moderation gestern toll.
Sowas kann er.
-
Aber, da fehlte doch die Spannung, oder?
Hast du wieder auf ein unentschieden gehofft?…
-
.Das hat gestern wirklich viel Spaß gemacht! Tolle Spielzüge, Rekord von Imre und Wiencek, gute Stimmung…Gern am Samstag wieder so.
Wer am gestrigen Spiel aus Kieler Sicht wieder was auszusetzen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
-
War doch spannend, ob Wiencek noch die 10 voll macht oder nicht.
Das soll jetzt nicht respektlos klingen gegenüber Leipzig, ich als THW-Fan habe es Wiencek halt einfach noch mal gegönnt, einmal zweistellig zu treffen zum Karriereende.
In der Hinsicht fand ich auch Kretzsches Moderation gestern toll.
Sowas kann er.
Spannend für die letzten 2, 3 Minuten. Zschischendurch 40 Minuten "gähnende" Langeweile. Das Spiel war kein Maßstab, Leipzig war nicht konkurrenzfähig. Insofern relativiert das auch die Leistung des THW.
-
Spannend für die letzten 2, 3 Minuten. Zschischendurch 40 Minuten "gähnende" Langeweile. Das Spiel war kein Maßstab, Leipzig war nicht konkurrenzfähig. Insofern relativiert das auch die Leistung des THW.
Da kann aber der THW nichts dafür. Ist doch jetzt sowieso nur noch für die Galerie und das treue Publikum.
-