31. Spieltag: VfL Gummersbach - Frisch Auf! Göppingen

• Halbzeit: 17:11

Überzeugende erste Halbzeit des VfL Gummersbach. Bertram Obling mit 50% gehaltener Bälle in den ersten 15 Minuten hat den Oberbergischen früh einen komfortablen Vorsprung ermöglicht. Im Angriff macht Teitur Einarsson heute wieder Werbung für sich - sowohl mit eigenen Toren als auch guten Anspielen an den Kreis.

• In Gummersbach zu verlieren ist in Ordnung, sich ein zweites Mal so abschlachten zu lassen auf keinen Fall. Man könnte jetzt natürlich sagen, dass das an den Verletzungen liegt, aber die Verletzungen sind nicht dran Schuld, dass man einfach irgendwann aufhört zu verteidigen. Ich hab in der 50. Minute ausgemacht, schau noch ein wenig auf den Ticker, hab mir den Tag jetzt schon genug vermiesen lassen

#vollgasinderhoellesued

• Sehe ich genauso. Nur weil Hallbäck fehlt ist kein Grund dafür, sich immer um die 40 Tore einzufangen.

Was ist aus unserer Abwehr geworden ?

Hör jetzt besser auf, das ist nur traurig was die liefern

• 41:25 :klatschen: :respekt:

Klarer Kantersieg des VfL Gummersbach. Der VfL Gummersbach wirft in der zweiten Halbzeit fast so viele Tore wie FAG im kompletten Spiel! Wie sich Frisch Auf Göppingen präsentiert hat, war erschreckend schwach - selbst wenn Leistungsträger verletzungsbedingt gefehlt haben. Ein Lichtblick bei den Grün-Weißen war Elias Newel.

• Elias ist immer ein Lichtblick - er kanns aber auch nicht alleine regeln, und wie schwabe schon meinte, unsere Abwehr ist inzwischen ein Trauerspiel...

#vollgasinderhoellesued

• Da wurde aber eine Mannschaft vermöbelt! Wie ist eigentlich die Beliebtheit von matschke?

Irgendwie stagniert GP seit etlichen spielen. Ich verfolge leider GP nicht regelmäßig doch eine Veränderung sieht man nicht bzw einen Plan/Konzept?