Staffel 4 Folge 6 mit Patrick Wiencek ~ 20/12 Podcast
Herzlich willkommen zur 4. Staffel des Podcasts “20/12” mit den
Gastgebern Christian Zeitz und Henning Fritz! In der 6. Folge
dürfen wir einen absoluten…
www.podcast.de
Hörenswert:
Hörenswert:
ja. absolut. äusserst interessante Anekdoten.
Schon etwas älter, aber kann man in der handballlosen Zeit noch hören:
Für Sommerpause:
Die Saisonvorschau von KreisAb gibt es durch die Einstellung des Podcasts nicht mehr. Dafür gibt es von FOM und Lennart nun eine ausführliche Saisonvorschau, die sehr rechtzeitig startet
Es geht los mit Minden:
Ja, auch schon reingehört. Ist wirklich ganz gut gemacht und interessant, kommt aber nicht mal ansatzweise an das ran, was capitano19 bislang geliefert hat.
Die Einstellung von KreisAb ist ein krasser Verlust - nicht nur wegen der Saisonvorschau. Es gibt keinen Handballpodcast - und überhaupt kein Handballmedium allgemein -, das da mithalten kann.
Ich finde das von FOM schon sehr gelungen. Ich finde es zudem klasse, dass die Saisonvorschau so früh startet.
Den frühen Beginn finde ich ebenfalls klasse, auch wenn Capitano seinen späteren Beginn ja nachvollziehbar erklärt hat.
Capitano hatte durch seine unterschiedlichen Gesprächspartner, die überwiegend Experten bei den jeweiligen Vereinen waren, oft mehr Tiefe.
Nach 2 Folgen kann ich es noch nicht endgültig beurteilen, aber ich befürchte bei FOM mehr Oberflächlichkeit. In aller Regel reicht mir das auch.
Den frühen Beginn finde ich ebenfalls klasse, auch wenn Capitano seinen späteren Beginn ja nachvollziehbar erklärt hat.
Ja - war alles nachvollziehbar. Man konnte aber kaum hinterher kommen, weil alles unmittelbar vor Saisonstart geballt gekommen ist.
Teil 2 der Saisonvorschau mit dem BHC:
Ja, auch schon reingehört. Ist wirklich ganz gut gemacht und interessant, kommt aber nicht mal ansatzweise an das ran, was capitano19 bislang geliefert hat.
Die Einstellung von KreisAb ist ein krasser Verlust - nicht nur wegen der Saisonvorschau. Es gibt keinen Handballpodcast - und überhaupt kein Handballmedium allgemein -, das da mithalten kann.
Danke, das sind wirklich extrem nette Worte, die ich sehr zu schätzen weiß.
Ja - war alles nachvollziehbar. Man konnte aber kaum hinterher kommen, weil alles unmittelbar vorzumachen Saisonstart geballt gekommen ist.
Du suchtest halt auch alles, Du musst Dir schon das Premiumprodukt raussuchen.
![]()
Du suchtest halt auch alles, Du musst Dir schon das Premiumprodukt raussuchen.
![]()
Stimmt
![]()