Ich bin unschlüssig, ob die Maßnahme, Pabst die Verantwortung zuzuschieben, gut ist oder ob Madsen da jetzt durch muss. Ich verstehe, was Jicha da macht, aber andererseits müssen die Führungsspieler den Karren aus dem Dreck ziehen.
30. Spieltag: 1. VfL Potsdam - THW Kiel
-
-
Ich bin unschlüssig, ob die Maßnahme, Pabst die Verantwortung zuzuschieben, gut ist oder ob Madsen da jetzt durch muss. Ich verstehe, was Jicha da macht, aber andererseits müssen die Führungsspieler den Karren aus dem Dreck ziehen.
Sehe ich auch so. Wenn er unbedingt auf Madsen verzichten will, sollte er es mit 3 Rechtshändern versuchen. Meinetwegen Bilyk auf RR, ob der auf RL oder RR nichts bringt, ist eigentlich egal.
-
Wurfquote so ähnlich wie die Save-Quote. Verkehrte Welt.
-
Sehe ich auch so. Wenn er unbedingt auf Madsen verzichten will, sollte er es mit 3 Rechtshändern versuchen. Meinetwegen Bilyk auf RR, ob der auf RL oder RR nichts bringt, ist eigentlich egal.
Warum ist dann Pabst im Kader?
-
Wechselt Pabst nicht nach Nettelstedt?
Wenn er Pech hat, spielt er bald in Liga 3 !
-
Das Spiel ist nicht bananenegal. So zerstört man sich sein Image bzw. Standing, was Vorgängergenerationen mühsam aufgebaut haben. So vergrault man auch das Publikum. Wer will diesen Schmarrn noch sehen?
Manchen geht's halt nur um Titel, egal welchen!
Es gab mal Zeiten, da sprach man in Kiel nur von Meisterschaft und CL.
Mittlerweile sind der Bananen DHB Pokal und die European League ausreichend, so dass Kiel tollen Handball spielt und alle zufrieden sind.
-
Warum ist dann Pabst im Kader?
Weil er Spielanteile bekommen könnte. Das ist schon klar. Aber in so einem Spiel sollte nicht er derjenige sein, der Verantwortung übernehmen muss. Man könnte sagen, dass er die Chance nutzen kann usw., aber in der Realität ist es ja oft so, dass genau das passiert, was passiert ist, nämlich, dass er einige blöde Aktionen hat. Madsen ist das egal, er spielt jetzt wieder, aber Pabst wird sicher nicht mit mehr Selbstvertrauen auf der Bank hocken.
-
Gibts heute Zusatzpunkte für "Torwart anwerfen"?
-
Zum Gutsein und Schwachsein gehören im Handball immer zwei Mannschaften.
-
Wahnsinn, was Potsdam liegen lässt.
-
Zum Gutsein und Schwachsein gehören im Handball immer zwei Mannschaften.
Da spielt heute Turnverein Lustlos-mir doch egal gegen eine Mannschaft, die zurecht absteigen wird.
-
Wolff immerhin könnte das Spiel zu einem neuen persönlichen Rekord nutzen.
-
Unglaublich schlecht.
Ist das Spielfeld kleiner in Potsdam?
Die Anspiele auf die Aussen ständig zu weit...
-
Wahnsinn, was Potsdam liegen lässt.
Wahnsinn, was Kiel liegen lässt.
-
Rune spielt kein Handball, der kämpft Handball.
-
Rune spielt kein Handball, der kämpft Handball.
Verwirft vorne und pennt direkt hinten 👌
-
Amüsant, Kiel beim Absteiger mit 7 gegen 6 zu sehen 😃
-
Mangelnden Einsatz konnte man Rune noch nie vorwerfen, selbst wenn der Rest larifari spielt(e).
-
Wahnsinn, was Kiel liegen lässt.
Das auch.
-
Mangelnden Einsatz konnte man Rune noch nie vorwerfen, selbst wenn der Rest larifari spielt(e).
Komischerweise kommt das bei Dahmke immer vor der spielerischen Leistung.
Immer kommt, Dahmke kämpft, Dahmke macht den Becker Hecht und und und
Irgendwann kommt dann, dass Dahmke auch mal beim Abshluss glänzt etc
-