29. Spieltag: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• Gefühlt schon 1.000 × geschrieben: Duell der Altmeister! Der Lieblingsgegner für den VfL, ist der SCM mit Sicherheit nicht. Dabei wird es wahrscheinlich nach dem Spiel auch bleiben. Tipp und Wunsch zugleich, Auswärtssieg. 💚❤️✌️

• Gefühlt schon 1.000 × geschrieben: Duell der Altmeister! Der Lieblingsgegner für den VfL, ist der SCM mit Sicherheit nicht. Dabei wird es wahrscheinlich nach dem Spiel auch bleiben. Tipp und Wunsch zugleich, Auswärtssieg. 💚❤️✌️

Da bin ich bei dir. Auswärtssieg und in der nächsten Woche dreimal nachlegen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da bin ich bei dir. Auswärtssieg und in der nächsten Woche dreimal nachlegen.

Würde ich mir auch wünschen,bin aber leicht skeptisch. Will auch nicht der große Mahner oder Schwarz Maler sein,aber als leichten Favoriten sehe ich schon Gummersbach. Zumal wenn uns auf HL jetzt noch eine Alternative wegbricht. Claar haben wir den Felix ganz adäquat ersetzt,während der Hinrunde. Aber jetzt in Gummersbach vor ausverkauften Haus ,vor dem Bundes-Heiner,wieder mit Köster und einem formstarken Schluroff , einer Heimmannschaft,die extrem heiß sein dürfte,nach den letzten schwachen Auftritten,sehe ich den den Club nicht unbedingt als Sieger. Wenn es anders kommt,wäre schon mega. Zumindest,was Platz 2 betrifft.

Berlin ist durch,egal was die Experten bei den Dyn- Formaten so alles behaupten.

• Würde ich mir auch wünschen,bin aber leicht skeptisch. Will auch nicht der große Mahner oder Schwarz Maler sein,aber als leichten Favoriten sehe ich schon Gummersbach. Zumal wenn uns auf HL jetzt noch eine Alternative wegbricht. Claar haben wir den Felix ganz adäquat ersetzt,während der Hinrunde. Aber jetzt in Gummersbach vor ausverkauften Haus ,vor dem Bundes-Heiner,wieder mit Köster und einem formstarken Schluroff , einer Heimmannschaft,die extrem heiß sein dürfte,nach den letzten schwachen Auftritten,sehe ich den den Club nicht unbedingt als Sieger. Wenn es anders kommt,wäre schon mega. Zumindest,was Platz 2 betrifft.

Berlin ist durch,egal was die Experten bei den Dyn- Formaten so alles behaupten.

Ich fand die letzten Auftritte nicht so schwach (37:28 gegen Hamburg und der Sieg in Veczprem).

Wir trotzdem verdammt schwer. Claar wird absolut fehlen.

• Wie lamge ist er denn jetzt offiziell verletzt? Für las sich der Bericht gestern, als ob da noch nichts fest steht.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Wie lamge ist er denn jetzt offiziell verletzt? Für las sich der Bericht gestern, als ob da noch nichts fest steht.

Offiziell ist da noch gar nichts. Alles noch ziemlich unclaar. Heute ist ein Einsatz zumindest ausgeschlossen. Es ist zu befürchten, dass er mindestens ein paar Spiele ausfällt. Die Schweden hatten wohl erstmal nur von einer Vorsichtsmaßnahme gesprochen.

• Offiziell ist da noch gar nichts. Alles noch ziemlich unclaar. Heute ist ein Einsatz zumindest ausgeschlossen. Es ist zu befürchten, dass er mindestens ein paar Spiele ausfällt. Die Schweden hatten wohl erstmal nur von einer Vorsichtsmaßnahme gesprochen.

Ist das denn sicher oder fraglich?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist das denn sicher oder fraglich?

Gestern wurde das in der Volksstimme ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Das Blatt liegt in meinem Papierkorb auf Arbeit, heute bin ich im Homeoffice. Frag mal den 58er, der hat es vielleicht noch. Da stand übrigens auch drin, dass Benno nicht mit einem monatelangen Ausfall rechnet.

• Gestern wurde das in der Volksstimme ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Das Blatt liegt in meinem Papierkorb auf Arbeit, heute bin ich im Homeoffice. Frag mal den 58er, der hat es vielleicht noch. Da stand übrigens auch drin, dass Benno nicht mit einem monatelangen Ausfall rechnet.

Laut Homepage ist sein Einsatz fraglich. Dass er definitiv ausfällt, steht da noch nicht. Na gut, heute Abend werden wir´s wissen und letztlich auch egal, die Punkte müssen geholt werden, ansonsten ist man weg von der Musik.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich lege mich fest, Magdeburg wird heute stolpern 😉

Na gut, machste auch noch mehr, als ein paar große Worte schwingen? Wie sieht´s mit nem Kasten Piratenbräu aus? Setzt du auf Gummersbach, dann halte ich gegen. :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Homepage ist sein Einsatz fraglich. Dass er definitiv ausfällt, steht da noch nicht. Na gut, heute Abend werden wir´s wissen und letztlich auch egal, die Punkte müssen geholt werden, ansonsten ist man weg von der Musik.

Stimmt, aber darauf bezog ich mich auch nicht. Sicherheit gibt es in solchen Fällen nie. Wir müssen sowieso alle ausstehenden Spiele gewinnen. Wichtig ist der 2. Platz. Den hätten wir dann so gut wie sicher.

• Bei Gummibach waren auch einige Spieler bei der EM-Quali bis letzten Sonntag unterwegs. Da gibt's dann zwischen den beiden Mannschaften kaum einen Unterschied. Ob nun Claar mitmachen kann oder nicht, ändert nichts am Ziel des Clubs. Ein Auswärtssieg muß her, egal wie. Flippi muß seine Form vom Saisonbeginn suchen und finden. Jetzt wird er gebraucht und muß liefern. Ich korrigiere, er wird liefern ...

Und falls das alles nicht hilft, haben wir ja noch die bewährte Taktik "Gummersbach 8".

• Bei Gummibach waren auch einige Spieler bei der EM-Quali bis letzten Sonntag unterwegs. Da gibt's dann zwischen den beiden Mannschaften kaum einen Unterschied. Ob nun Claar mitmachen kann oder nicht, ändert nichts am Ziel des Clubs. Ein Auswärtssieg muß her, egal wie. Flippi muß seine Form vom Saisonbeginn suchen und finden. Jetzt wird er gebraucht und muß liefern. Ich korrigiere, er wird liefern ...

Und falls das alles nicht hilft, haben wir ja noch die bewährte Taktik "Gummersbach 8".

Ich wäre ja geneigt, gegenzuhalten. Wenn es auf ihn ankommt, tauchte er meistens ab. Wenn´s nicht drauf ankommt, spielt er frei auf, wie letztens, wo er gebracht wurde, als das Spiel bereits in trockenen Tüchern war. :hi:

Aber ich wette nicht gegen den SCM oder seine Spieler.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na gut, machste auch noch mehr, als ein paar große Worte schwingen? Wie sieht´s mit nem Kasten Piratenbräu aus? Setzt du auf Gummersbach, dann halte ich gegen. :bier:

Ich schließe mich an. Im schlimmsten Fall übernehme ich das Pfand, ohne Kiste natürlich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Aber ich wette nicht gegen den SCM oder seine Spieler.

Aber ich. Gummersbach gewinnt das Ding heute. 1 Kiste Bier deiner Wahl, außer das ganz teure Zeug in den Blumenvasen.

Topp, die Watte quillt!!!

Editha. Los, trau dich!!!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stimmt, aber darauf bezog ich mich auch nicht. Sicherheit gibt es in solchen Fällen nie. Wir müssen sowieso alle ausstehenden Spiele gewinnen. Wichtig ist der 2. Platz. Den hätten wir dann so gut wie sicher.

Jo, aber wenn´s am Ende nicht langen sollte, kann ich auch gut mit leben. Man kann nicht immer nur gewinnen. Ich bin da ganz relaxt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid