Sonntag, 04. Mai 2025
28. Spieltag: SC Magdeburg - HSV Hamburg
-
-
Kategorie Pflichtsieg.
-
Scheinbar hat keiner was zu sagen. Ich stehe heute hoffentlich nicht allein vor der Halle

-
Alle sind noch im Veszprém- Freudenrausch.
Aber ich bin da. 🙃
-
Aber ich bin da. 🙃
Du kannst gern winken

-
Freundschaft!
Scheinbar hat keiner was zu sagen. Ich stehe heute hoffentlich nicht allein vor der Halle

Ich sage es in aller Deutlichkeit: ich spreche mich mit Nachdruck für die Option "Heimsieg" aus.
-
Freundschaft!
Ich sage es in aller Deutlichkeit: ich spreche mich mit Nachdruck für die Option "Heimsieg" aus.
Getreu des Gassenhauers vor dem Spiel: Wer ist heute für einen Heimsieg des SC Magdeburg?
-
Du kannst gern winken

Bin auch da, komme aber wahrscheinlich erst kurz vor dem Anpfiff. Mal sehen, ob mein Platz dann noch frei ist.
Glaube eher nicht.

-
Bin auch da, komme aber wahrscheinlich erst kurz vor dem Anpfiff. Mal sehen, ob mein Platz dann noch frei ist.
Glaube eher nicht.

Das kann sein. ich helfe gern, kann aber im konkreten Fall auch nix anbieten.
-
Auf Facebook wusste jemand zu berichten, dass heute vor dem Spirl die Verlängerung von Sully bekanntgegeben wird. Na schauen wir mal
-
Freundschaft!
Auf Facebook wusste jemand zu berichten, dass heute vor dem Spirl die Verlängerung von Sully bekanntgegeben wird. Na schauen wir mal
Da interessiert mich dann maximal die Länge.
-
Da kann ich mir auch nur ein Jahr vorstellen
-
Freundschaft!
Da bin ich mir eben nicht sicher. Wenn ich sehe, wie er vor der WM weitgehend gespielt hat, ist auch das zu viel. Wenn es nur ein Jahr ist, dann kann man es im Zweifel schnell korrigieren. Aber alleine, dass er noch mal einen Vertrag bekommt, bedeutet für mich, dass es auch mehr als ein Jahr sein könnte, weil Bennet ihn offenbar anders sieht.
-
Bitte nicht.
-
Egal wie's kommt. Die Entscheidung hat Benno, ohne die Fans vorher zu fragen, getroffen.
Das heutige Spiel gegen Hamburg, berührt mich irgendwie gar nicht. Bin mental immer noch ausgelutscht durch die Spiele im VF der CL. Brauche ebenfalls die Spielpause in der Liga, durch die nachfolgende EM-Quali. Pflichtaufgabe heute anständig erledigen, reicht aus.
-
Bin mental immer noch ausgelutscht durch die Spiele im VF der CL.
Irgendwann ist mal Schluss mit ausgelutscht

-
Egal wie's kommt. Die Entscheidung hat Benno, ohne die Fans vorher zu fragen, getroffen.
Ein Unding, dass die Schwarmintelligenz des Forums nicht mehr genutzt wird 😂
-
Das heutige Spiel gegen Hamburg, berührt mich irgendwie gar nicht. Bin mental immer noch ausgelutscht durch die Spiele im VF der CL.
Hoffentlich geht es ein paar Spielern nicht genauso wie dir 😯
-
Auch wenn wir (Hamburg) gegen Magdeburg immer schlecht ausgesehen haben, halte ich ein Unentschieden heute für möglich! MD vielleicht mental ausgepowert von der CL und mit dem Druck des Nichtverlieren-Dürfens. HH momentan mental obenauf wegen Sieg gegen GP, Klarmachen des Nichtabstiegs und Erhalt der Lizenz für nächste Saison.

-
Freundschaft!
Puh... ein Jahr.
-