Sonntag, 04. Mai 2025
28. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel
-
-
Auf geht's, Kiel! Ich hoffe, Kutz bekommt heute mal wieder eine Chance.
-
Um ein User zu zitieren: Das Spiel ist bananenegal.
-
Abwehr und Torhüter wie in nem Freundschaftsspiel.
-
Um ein User zu zitieren: Das Spiel ist bananenegal.
Leg doch mal eine andere Platte auf, das ist doch nur noch peinlich.
-
Leg doch mal eine andere Platte auf, das ist doch nur noch peinlich.
???
-
Munteres "Scheibenschiessen" am Tag der offenen Türen, wobei Mrkva den Unterschied ausmacht. Gut, dass Elias mal wieder eine HZ durchspielen konnte.
-
Dachte schon, das 54:34 wäre in Gefahr, aber dafür hat man ab Minute 20 wohl etwas zu sehr abreißen lassen. In HZ2 sollte man dringend mal mit Abwehr spielen...
-
Hauptsache keine Verletzten.
-
Samir on fire...
-
Zerbe verballert zu viele klare Torchancen. Wann kommt Imre?
-
Zerbe lt. Daikin HBL-Seite 9 von 11, 81,8 Prozent. Das ist jetzt nicht so schlecht

-
Absolut. Wie man da von „verballert zu viele klare Torchancen“ schreiben kann und Imre fordert, erschließt sich mir auch überhaupt nicht.
-
Zerbe lt. Daikin HBL-Seite 9 von 11, 81,8 Prozent. Das ist jetzt nicht so schlecht

Statistik vom heutigen Spiel? Gesamtstatistik interessiert heute nicht.
-
Ja heute. 9 von 11 wäre für die gesamte Saison wohl etwas seltsam
-
Valter hat scheinbar ein anderes Spiel gesehen.
-
Kurze Nachfragen nach Skippy: Wie kommts, dass er heute mehr spielen konnte, aber in den vergangenen Spielen nicht? War er angeschlagen/verletzt? Oder war das "nur" Jichas Entscheidung in den letzten Spielen?
-
Er war angeschlagen.
-
Ja heute. 9 von 11 wäre für die gesamte Saison wohl etwas seltsam
Dann zieh mal die Tore vom 7m-Strich ab, da war er heute fehlerfrei. Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf seine Quote von Aussen. Da hat er mindestens 2 ganz klare Chancen ausgelassen, die er machen muss, wenn er ein Top-Aussen sein möchte. So spielt er solide, aber mehr auch nicht. Für den THW mag das reichen, für die NM auf Dauer aber nicht.
-
Dann zieh mal die Tore vom 7m-Strich ab, da war er heute fehlerfrei. Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf seine Quote von Aussen. Da hat er mindestens 2 ganz klare Chancen ausgelassen, die er machen muss, wenn er ein Top-Aussen sein möchte. So spielt er solide, aber mehr auch nicht. Für den THW mag das reichen, für die NM auf Dauer aber nicht.
9/11, 5/7 aus dem Feld, 4/4 7-Meter. Solide Leistung - für NM reicht das nicht

-