28. Spieltag: ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf

• Das nenn ich mal den Gegner ausgeguckt, Hannover klasse eingestellt auf das System Eisenach, daher auch verdiente Hz-Führung von +8 für Burgdorf

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• KLuge rote Karte gg Walz(waren ja nur 2min) Somit nimmt man Eisenach einfach Mal ein Mentalitätsmonster , könnte ja zur Crunchtime nochmal eng werden.Die hochgelobten Karg/Hurst keine Underdog-Schieris ! Sehr schwache Leistung der beiden.

• KLuge rote Karte gg Walz(waren ja nur 2min) Somit nimmt man Eisenach einfach Mal ein Mentalitätsmonster , könnte ja zur Crunchtime nochmal eng werden.Die hochgelobten Karg/Hurst keine Underdog-Schieris ! Sehr schwache Leistung der beiden.

Für mich war das kein MUSS, aber beschweren braucht sich Walz über Rot auch nicht, kann man auf jeden Fall geben!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (3. Mai 2025 um 01:54)

• Heinevetter quasi der Grandseigneur der recht turbulent aufspielenden Gruppe. Die Stimmung da hätte für ihn normalerweise mehr geboten an Auftritt, er aber genießt und schweigt (fast) und lässt sich nicht anstecken. Großes Kino im positiven Sinne von ihm .

Leistungsmäßig hätte er auch 20 Paraden machen können, der Angriff hätte dann 21x verweigert. ;)

Hannover schwankte zwischendurch, aber spielt das souverän runter, Respekt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich wollte nach 15 Minuten schon zu meiner Frau ins Bett, habe mich aber dann doch umentschieden. Keine schlechte Wahl. Geiler Kampf, wilde Strafen, und ein paar sichere Dinger gehen nicht rein. Also praktisch das gleiche, wie wenn ich ins Bett…

Ernsthaft, schönes Spiel ohne Wert für Eisenach, Hannover musste sich die Chance auf die Meisterschaft bis zum Schluss erarbeiten.

Die Schiris waren dafür völlig von der Rolle. Ich meine, man kann dem Kommissar eigentlich in jedem Spiel nach 3x2 ne Rote geben, aber die war ein Witz.

So, ich geh mal ins Bett..

• Ich wollte nach 15 Minuten schon zu meiner Frau ins Bett, habe mich aber dann doch umentschieden. Keine schlechte Wahl. Geiler Kampf, wilde Strafen, und ein paar sichere Dinger gehen nicht rein. Also praktisch das gleiche, wie wenn ich ins Bett…

Ernsthaft, schönes Spiel ohne Wert für Eisenach, Hannover musste sich die Chance auf die Meisterschaft bis zum Schluss erarbeiten.

Die Schiris waren dafür völlig von der Rolle. Ich meine, man kann dem Kommissar eigentlich in jedem Spiel nach 3x2 ne Rote geben, aber die war ein Witz.

So, ich geh mal ins Bett..

Viele Spiele ohne Wert für Eisenach, ob sich Grgic da nicht langweilt bis 2026 ||

• Viele Spiele ohne Wert für Eisenach, ob sich Grgic da nicht langweilt bis 2026

Abstiegskampf ist ja nu alles andere als langweilig. Bis zum Klassenerhalt 2026 werden es mehr als 27 Spieltage sein. Mal abgesehen davon, dass er in Eisenach mehr Verantwortung für den Klassenerhalt tragen wird, als in Flensburg für das Erreichen der Championsleague.

Aber es gibt dann halt eine Regel, wenn Du nur ein Jahr bei einem Team spielen willst, unterschreibe keine Verträge, die etwas anderes sagen. Seine Vertragsverlängerung hat zu einer saftigen Gehaltserhöhung geführt. Die würde dann aber auch wegfallen.

• Klare rote Karte.

In den ollen Zeitlupen sieht man das nicht.

Sehe ich anders, Uscins will Limbo tanzen und zieht den Kopf nicht ein. Walz steht nur da, wenn überhaupt hätte man Kurch dafür bestrafen können, der schiebt ihn zu Walz.

Walz war hier ausnahmsweise mal schuldlos. Es sei denn, wir wollen ab sofort Basketballregeln anwenden. Mit Arm oben in der Seitwärzbewegung kannste eigentlich kein rot geben.

• Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.

Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.

• Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.

Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.

Wie würdest du dich verhalten, wenn du 60 Minuten lang bepöbelt wirst ?

Ist eine Handballhalle ein rechtsfreier Raum ? Bei einigen Leuten in den Hallen habe ich so das Gefühl, dass sie so denken.

Da wäre es mir nach Spielschluss auch egal, wo ich feier.

Man muss nicht alles dramatisieren, wir sind nicht beim Fußball.

Kann es einem als Zuschauer nicht Bananenegal sein, wo wer wie feiert ?

• Wie würdest du dich verhalten, wenn du 60 Minuten lang bepöbelt wirst ?

Ist eine Handballhalle ein rechtsfreier Raum ? Bei einigen Leuten in den Hallen habe ich so das Gefühl, dass sie so denken.

Da wäre es mir nach Spielschluss auch egal, wo ich feier.

Man muss nicht alles dramatisieren, wir sind nicht beim Fußball.

Kann es einem als Zuschauer nicht Bananenegal sein, wo wer wie feiert ?

Ich verstehe dich schon, aber als Profisportler bzw. Nationalspieler sollte man sich schon im Griff haben.

Das es unter Fans auch schwarze Schafe gibt muss man leider akzeptieren.