26. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG BBM Bietigheim

• Hätte dann gern mal einen Beleg von dir, wo geschrieben wurde, dass die Aufsteiger pauschal immer als chancenlos abgetan werden.

Jetzt kommentierst doch schon immer alles von der Banane und findest jeden Fehler, dann wirst du ganz sicher auch hier fündig, ich traue dir das tatsächlich zu :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Jetzt kommentierst doch schon immer alles von der Banane und findest jeden Fehler, dann wirst du ganz sicher auch hier fündig, ich traue dir das tatsächlich zu :hi:

Den Fehler habe ich ja schon direkt gefunden, da der Fehler im Inhalt deiner Aussage liegt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Den Fehler habe ich ja schon direkt gefunden, da der Fehler im Inhalt deiner Aussage liegt.

Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich da in etwas verrennst und deine eigene Sichtweise auf die Dinge hast. Aber denk was du magst, mein Segen hast :hi:

• Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich da in etwas verrennst und deine eigene Sichtweise auf die Dinge hast. Aber denk was du magst, mein Segen hast :hi:

Danke. Du hast auch meinen Segen auf deine eigene Sichtweise der Dinge :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vielleicht entscheidet am Ende ja die Tordifferenz

Hatte ich ja auch schon gesagt, die +9 von Stuttgart auf Bietigheim ist kein großes Polster. Es ist tatsächlich alles möglich