Freundschaft!
In der ersten Halbzeit. Die zweite war schon besser. Und es wurde gut auf die Außen durchgesteckt.
Die erste Hälfte zog sich ziemlich zähe hin, nach der Pause war es dann schnell entschieden.
Freundschaft!
In der ersten Halbzeit. Die zweite war schon besser. Und es wurde gut auf die Außen durchgesteckt.
Die erste Hälfte zog sich ziemlich zähe hin, nach der Pause war es dann schnell entschieden.
War gestern angenehm ohne diese Dauerbeschallung.
Trotz des deutlichen Sieges fand ich es spielerisch oft etwas hakelig. Da muss spätestens gegen die RNL wieder mehr kommen. Wer viel Freude macht zur Zeit ist Albin, der ist im Angriff und Abwehr sehr gut drauf.
Bei Sergey sah es zwischenzeitlich nach einer Verletzung und Schmerzen aus, zum Glück nicht und er hat stark gehalten.
Bis die Tabelle endlich mal bereinigt ist wird es ja leider noch dauern..
Was für eine Dauerbeschallung? Die haben wir bei uns nun wirklich nicht.
Auch bei Albin muss ich dir widersprechen, er war gestern nach meinem Gefühl, gar nicht so gut drauf wie in den letzten Wochen. War aber zum Glück kein Problem.
Aus HCE Sicht einmal mehr einer der "typischen" Auftritte, wenn auch deutlich Verletzungsgeschwächt - ein Spiel dauert keine 30, sondern 60 Minuten!
Tolle Leistung von Knezevic, das sollte in jedem Fall die Zukunft sein - aber bitte nicht in Liga zwei
Gibt es da nicht noch den Gebane?
Der Puls ging nie über 70. Solide gelöst, aber zu Hause ist eben dahoam. Meim Heim is meine Burch.
Sowohl was Erlangen gg. Berlin angeht, um ein Haar Leipzsch gegen uns und jetzt wir gegen Erlangen.
Ein wenig mehr Mitnahmeeffekte bei Erlangen hätte ich allerdings schon erwartet. Nach der Hz-Pause war Flasche schnell leer.
Man weiß nicht, was das für die kommenden Spiele bedeutet, aber es war schön zu sehen, dass Gisli sich auch mal wieder direkt durchsetzen konnte, Weber ebenfalls und auch die Omi. Dafür haben vor allem der Claare und Lager etwas Dienst nach Vorschrift gemacht, war aber egal und das Sergey einen sehr guten Tag hatte, war fürs Torverhältnis auch nicht schlecht.
Genau dafür sollten solche Spiele auch da sein.
Gut so, wenn der Claare nicht immer 60 Minuten keulen muss.
Für den Endspurt werden wir mehr als 7-8 Spieler brauchen.
So wünsche ich mir die Spiele gegen solche Kaliber. Ob nun 1-2 Tore mehr, egal.
Der hat sich bei der WM das Knie kaputt gemacht
Der hat sich bei der WM das Knie kaputt gemacht
Achso... War an mir vorbeigegangen.
Jenau so ...
Die Pflichtaufgabe souverän gelöst. War auch ein faires Spiel unterm Strich mMn, bis auf handelsübliche Kleinigkeiten. Der oft gescholtene Nikolai Link, ist auch nicht aufgefallen. Als Øverjordet und Zechel mit den Köpfen zusammengestoßen sind, sah das schon heftig aus. Habe da ebenfalls einen imaginären Schmerz gefühlt.
Am 31. Spieltag steigt das Rückspiel in Nürnberg, vor sicherlich gut gefüllten Zuschauertribünen. Schätze, dass es dann vielleicht nicht ganz so freundschaftlich zugeht, weil für beide Teams wahrscheinlich noch einiges auf dem Spiel steht.
Saisonaus nach Knie OP
Jenau so ...
Die Pflichtaufgabe souverän gelöst. War auch ein faires Spiel unterm Strich mMn, bis auf handelsübliche Kleinigkeiten. Der oft gescholtene Nikolai Link, ist auch nicht aufgefallen. Als Øverjordet und Zechel mit den Köpfen zusammengestoßen sind, sah das schon heftig aus. Habe da ebenfalls einen imaginären Schmerz gefühlt.
War alles in allem eine faire Partie. Der Kopfstoß, dann am Ende doch keiner, sah live ein wenig heftig aus.
Ich schaue eigentlich nie mit Ton die SCM Spiele, aber gestern sollte ich wegen meinem Teenager. Ich habe mich köstlich amüsiert über Herrn Petrzika und seine immer wieder versteckten kleinen Hinweise bezüglich
Kretzsche, Füchse, Quervergleiche,etc. Und am Ende singen dann die SCM Fans auch noch das falsche Lied
"Seht Ihr Füchse, so wird das gemacht"! Im Interview dann gleich die Frage an Herrn Weber, welcher die Antwort mit einem Lächeln gegeben hat.
...
Kretzsche, Füchse, Quervergleiche,etc. Und am Ende singen dann die SCM Fans auch noch das falsche Lied
"Seht Ihr Füchse, so wird das gemacht"! Im Interview dann gleich die Frage an Herrn Weber, welcher die Antwort mit einem Lächeln gegeben hat.
Feindschaft Freundschaft muß gepflegt werden! ![]()
Ich schaue eigentlich nie mit Ton die SCM Spiele, aber gestern sollte ich wegen meinem Teenager. Ich habe mich köstlich amüsiert über Herrn Petrzika und seine immer wieder versteckten kleinen Hinweise bezüglich
Auf der Platte hat er mir gestern gefallen. Das Interview hab ich aber nicht mehr gesehen. Was hat er denn gesagt?
Sinngemäß, das eine sind die Fans, denen steht das frei. Das andere sind wir als Team. Dem hätte es allerdings auch freigestanden, die Füchse zu schlagen. Dann kommen solche Rufe etwas komisch rüber. Spul doch einfach im Stream mal nach hinten, Obo, da findest Du das Interview. ![]()
Sinngemäß, das eine sind die Fans, denen steht das frei. Das andere sind wir als Team. Dem hätte es allerdings auch freigestanden, die Füchse zu schlagen. Dann kommen solche Rufe etwas komisch rüber. Spul doch einfach im Stream mal nach hinten, Obo, da findest Du das Interview.
Du hast gut reden, meine Zeit ist kostbar und läuft viel zu schnell. Mal schauen, vielleicht morgen in der HZ der Pokalspiele. Benno hatte ja kürzlich sich dahingehend geäußert, dass die HBL nicht genehmigt hatte, am Pokal-Wochenende ausgefallene Spiele nachzuholen. Ich kann mir vorstellen, dass es möglicher Weise auch für DYN nicht ganz leicht gewesen wäre, Pokal und dann noch HBL-Spiele live zu übertragen. Könnte ein Grund für die Nichtgenehmigung sein.
Was deinen 2. Satz betrifft. Da ist was dran und es war, obwohl wir im Vergleich zum Füchse-Angriff limitierter waren, auch möglich gewesen, wenn nur die Hälfte der knochenfreien Wurfchancen mit bester Position aus Nahdistanz auch verwertet worden wären. Dann hätte man gegen die Füchse auch singen können, "Hier regiert der SCM"
Aber gut, es sind noch genügend Spiele zu absolvieren und wir sollten auch etwas den Ball flach halten. Nicht dass am 31. Spieltag die Pelzigen wieder fröhlich in den Chor mit einstimmen.
Du hast gut reden, meine Zeit ist kostbar und läuft viel zu schnell.
Wem sagst Du das?
Du hast gut reden, meine Zeit ist kostbar und läuft viel zu schnell. Mal schauen, vielleicht morgen in der HZ der Pokalspiele. Benno hatte ja kürzlich sich dahingehend geäußert, dass die HBL nicht genehmigt hatte, am Pokal-Wochenende ausgefallene Spiele nachzuholen. Ich kann mir vorstellen, dass es möglicher Weise auch für DYN nicht ganz leicht gewesen wäre, Pokal und dann noch HBL-Spiele live zu übertragen. Könnte ein Grund für die Nichtgenehmigung sein.
Dyn überträgt doch sonst auch mehrere Spiele pro Tag, was soll jetzt anders sein. Es geht doch nur um die vermeintliche Exklusivität des F4, das in D eben nur das der Ball fliegt und es kein attraktiv(er)es Alternativprodukt gibt.
Darum muß auch die 2.Liga heute und Montag spielen.
Darum muß auch die 2.Liga heute und Montag spielen.
Sollen eben alle nach Köln schauen
. Hab ich nicht gewußt.
Dyn überträgt doch sonst auch mehrere Spiele pro Tag, was soll jetzt anders sein. Es geht doch nur um die vermeintliche Exklusivität des F4, das in D eben nur das der Ball fliegt und es kein attraktiv(er)es Alternativprodukt gibt.
Kann durchaus sein und wenn 2. Liga auch nicht spielt, kann man natürlich nicht dem SCM ne Spielerlaubnis für dieses WE erteilen.
Sollen eben alle nach Köln schauen
. Hab ich nicht gewußt.
Die Strahlkraft dieses Events soll nichts verdunkeln.
Angesichts der Umstände, die uns zwei Nachholer beschert haben, hätte man sich aber auch Keinen aus der Krone gebrochen. Weltmeisterschaft und Potsdam lass ich mal außen vor.