24. Spieltag: Füchse Berlin - HSV Hamburg

• Könnt ihr das mal konkretisieren? Was stört euch?

Nehme das überhaupt nicht so war, einige sind hier wohl sehr sensibel. Haben sich ja echt viele drauf eingeschossen.

DiE gAnZe DyN sIpPe IsT bErLiN vErSiFft. Kleiner hast du es nicht?

Die überwiegende Anzahl der User hier im Forum sind SGF, SCM, RNL und Kiel-Fans, daher vielleicht die von dir festgestellte „Sensibilität“ bezüglich den Kommentatoren. Eine leichte Tendenz pro Berlin kann man sicher unterstellen, mehr aber auch nicht. Finde ich weder dramatisch noch störend! Zudem ist in fast allen Spielen die leichte Tendenz in eine Team-Richtung herauszuhören, ist also nicht nur bei Berlin so.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich fand SchmiSo einfach schlecht informiert. BeispieL "Illic wäre noch eine Option" - ja sicher wäre er das ... wenn er in Hannover nicht einen Rippenbruch erlitten hätte.

Ich konte gestern nur die ersten 40 Minuten sehen und war aufgrund der 6 kassierten Empty-Net-Gegentreffer beim HSVH schon wieder bedient. Keine Ahnung, warum Toto das wieder und wieder und wieder versucht... die Mannschaft kann das einfach nicht. :(

Ansonsten hat sich das Team im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verkauft und aus dem kleinen Kader das beste gemacht. Niemand hat bei den Füchsen einen Sieg erwartet und 35 Tore in Berlin muss man auch erstmal machen - auch wenn 40 Gegentore zu viel sind. Mund abwischen, hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazu gekommen sind. Donnerstag (wieder mal an einem Donnerstag abend! X/ ) geht es gegen Bietigheim, bis dahin sollten die Hamburger Akkus hoffentlich wieder geladen sein.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Der BFC Dynamo des Handballs.

• Ich fand SchmiSo einfach schlecht informiert. BeispieL "Illic wäre noch eine Option" - ja sicher wäre er das ... wenn er in Hannover nicht einen Rippenbruch erlitten hätte.

Ich konte gestern nur die ersten 40 Minuten sehen und war aufgrund der 6 kassierten Empty-Net-Gegentreffer beim HSVH schon wieder bedient. Keine Ahnung, warum Toto das wieder und wieder und wieder versucht... die Mannschaft kann das einfach nicht. :(

Ansonsten hat sich das Team im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verkauft und aus dem kleinen Kader das beste gemacht. Niemand hat bei den Füchsen einen Sieg erwartet und 35 Tore in Berlin muss man auch erstmal machen - auch wenn 40 Gegentore zu viel sind. Mund abwischen, hoffen, dass keine weiteren Verletzten dazu gekommen sind. Donnerstag (wieder mal an einem Donnerstag abend! X/ ) geht es gegen Bietigheim, bis dahin sollten die Hamburger Akkus hoffentlich wieder geladen sein.

Berlin hat das Spiel verdient gewonnen, keine Frage. Immer wenn Hamburg auf drei Tore ran war, folgte ein Lauf der Füchse. Ohne die Empty Goal- Tore und mit ein paar TF des HSVH weniger hätte es richtig spannend werden können. Und dass Mortensen zwei Mal am Tor vorbei wirft, ist wahrscheinlich auch eher selten.