23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Bevor der Lelle ein Like beim SG-Fan setzt, wird lieber noch mal beim nicht SG-Fan nachgefragt, das Thema muss irgendwie am Kochen erhalten werden. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Okay - danke für deine Rückmeldung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (24. März 2025 um 20:27)

• Hab gerade nochmal die Highlights genossen. Was ich aber zugeben muss, dass der Treffer von Emil beim TG nicht hätte zählen dürfen. Er macht da mindestens 6 Schritte bevor er wirft. Trotzdem fand ich die SR-Leistung wirklich gut, weil sie auf beiden Seiten viel zugelassen haben, was ich nach den 2M für Hansen zu Beginn nicht vermutet habe.

• Wahrscheinlich summt er leiste mit.

oder er den

Also meiner Ansicht nach waren die Schiedsrichter in hohem Maße am Ausgang dieses Spieles Schuld, denn beim Stande von Minus 1 gegen den THW war der Pfiff bei Stürmerfoul der SG und der Zeitstrafe für Peke genau so daran Schuld wie die zwei Minuten für den THW Angreifer beim Gerangel mit dem Schweden (Entweder beide vom Feld oder keiner) für einen dann vier Tore Vorsprung der Gastgeber und einer gewissen Vorentscheidung.

das ehrt den Kieler :hi: aber wer so viele Bälle versemmelt und (hatte Jörgensen kein Deo :lol: ) den Kreis dauerhaft übersieht...

Da wäre ein Punkt einfach unverdient

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 14.40 sehen wir welche User ? 😉

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 14.40 sehen wir welche User ? 😉

Oh, man kennt da schon einige Personen (ob das uswr hier sind kann ich nis auf bei zwei leuten nicht zu 100% sagen)... ich war leider kzh!