23. Spieltag: HSV Hamburg - MT Melsungen

• Bekommt Melsungen etwa wieder die „Meisterflatter“?

wieder? haben wir deshalb schonmal eine Meisterschaft verhunzt?

kack spiel ja. zu viele technische Fehler. Spieler die noch mit dem Kopf in der "Pause" sind. Und dann noch die wenigen Möglichkeiten zu wechselen.

Heute kommt alles zusammen. Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis. Absolut. Aber man ist noch voll im Soll in dieser Saison.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• wieder? haben wir deshalb schonmal eine Meisterschaft verhunzt?

kack spiel ja. zu viele technische Fehler. Spieler die noch mit dem Kopf in der "Pause" sind. Und dann noch die wenigen Möglichkeiten zu wechselen.

Heute kommt alles zusammen. Scheiß Spiel, Scheiß Ergebnis. Absolut. Aber man ist noch voll im Soll in dieser Saison.

Die Schiris fehlen in Deiner Aufstellung noch.

• Das Rennen ist schon vor Wochen abgelaufen für die MT. 7 schwer verletze Spieler kriegst du nicht ersetzt

Irgendwie wird das gerne ignoriert. Heute standen 11 einsatzfähige Feldspieler zur Verfügung. Davon ein 39- jähriger Handballrentner, der noch keine 2 Wochen mittrainiert hat, ein 20- jähriger LA aus den 2. Mannschaft von Barca und ein RL, dessen Vertrag mangels Leistung in Erlangen aufgelöst wurde. Unter diesen Umständen muss man um jeden Punkt froh sein, den man irgendwie ergattern kann. Der MT- Anhängerschaft ist das klar!

• Das ist schon klar. Aber wie sagt der Big Boss: Kämpfen, kämpfen. In Hamburg kann man verlieren, aber so?

Wo war der Kampf der Kieler in Wetzlar?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das ist schon klar. Aber wie sagt der Big Boss: Kämpfen, kämpfen. In Hamburg kann man verlieren, aber so?

Unrecht hast du nicht, die Spieler die Mentalität reinbringen und dagegen halten sind nicht da und die vorhanden scheinen nicht In der Lage zu sein

• Die MT hat schlicht heute nicht die Mentalität gezeigt, die es in der jetzigen Situation braucht. 42 Gegentore sprechen für sich. Punkt.

Ist Kastening auch kaputt, oder warum hat er nicht gespielt? Wäre wahnsinnig wichtig, wenn wenigstens Cavalcanti, Jonsson und Mandic langsam wiederkommen. Sonst wird man ab jetzt durchgereicht. Schade, weil das nicht die bisherige Saisonleistung der MT spiegeln würde.

• Jonsson und Mandic beim Spiel gegen Kiel wieder dabei.

• Wo war der Kampf der Kieler in Wetzlar?

Ich sagte doch, verlieren kann man, aber wie ist doch die Frage. Parrondo hat in der HZ-Pause das Kämpfen eingefordert. Hast du das gesehen? Ich nicht.

Der THW hat immerhin in den letzten 10 Minuten einen 5-Tore-Rückstand auf 2 Tore reduziert. Sie haben sich also bis zum Schluss nicht aufgegeben, also gekämpft. Die spielerischen Mittel waren in dem Spiel allerdings sehr bescheiden, dafür die Hektik groß.

• Ich sagte doch, verlieren kann man, aber wie ist doch die Frage. Parrondo hat in der HZ-Pause das Kämpfen eingefordert. Hast du das gesehen? Ich nicht.

Der THW hat immerhin in den letzten 10 Minuten einen 5-Tore-Rückstand auf 2 Tore reduziert. Sie haben sich also bis zum Schluss nicht aufgegeben, also gekämpft. Die spielerischen Mittel waren in dem Spiel allerdings sehr bescheiden, dafür die Hektik groß.

Wenn die MT sich nach der Auszeit von Parrondo aufgegeben hätte, dann hätte der HSVH mit +20 gewonnen.

• Wow, da hat der HSVH sich ja gestern in der 2. Halbzeit richtig in einen Rausch gespielt. Dass man dieses Spiel ohne nennenswerte Torwartleistung mit 10 Toren gewinnt... faszinierend.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Die Misere bei der MT ist natürlich extrem. Man hatte den Eindruck, das hatten die verbliebenen Spieler ständig im Kopf, nach dem Motto, dass es ja gar nicht gehen kann. Ich finde, es hätte durchaus besser laufen können. Diese vielen Fehler hätten nicht sein müssen.

• Die Misere bei der MT ist natürlich extrem. Man hatte den Eindruck, das hatten die verbliebenen Spieler ständig im Kopf, nach dem Motto, dass es ja gar nicht gehen kann. Ich finde, es hätte durchaus besser laufen können. Diese vielen Fehler hätten nicht sein müssen.

Diese Misere schleppen wir vom 1. Spieltag mit.