Und ich brauche nicht jede zweite EM oder WM in Deutschland 😉
Es zwingt dich niemand da hinzugehen. Ausserdem ist nicht jede zweite EM oder WM in D sondern in Herning ![]()
Und ich brauche nicht jede zweite EM oder WM in Deutschland 😉
Es zwingt dich niemand da hinzugehen. Ausserdem ist nicht jede zweite EM oder WM in D sondern in Herning ![]()
Nochmal, ernsthaft, jedes 2. Turnier in D oder DK finde ich natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, das kann schon mal gerne zur Abwechslung oder Erschließung neuer Märkte etwas exotisches sein, aber wenn man sich die möglichen olympischen Sommerturniere von 2028 an anschaut könnte bzw. wird das auf USA, Australien, Indien oder Saudi Arabien hinauslaufen oder so ähnlich.
Bei der Olympia Bewerbung Berlin 2036/2040 oder whatever hab ich gerade gesehen, ist geplant: Volleyball in der Schmeling, Basketball und Turnen in der Uber und Handball in der Quarterback Arena Leipzig ![]()
Bei der Olympia Bewerbung Berlin 2036/2040 oder whatever hab ich gerade gesehen, ist geplant: Volleyball in der Schmeling, Basketball und Turnen in der Uber und Handball in der Quarterback Arena Leipzig
Ich will damit keine Diskussion auslösen, aber für 2036 sollte Deutschland sich eigentlich nicht bewerben.
Ich will damit keine Diskussion auslösen, aber für 2036 sollte Deutschland sich eigentlich nicht bewerben.
Oder gerade
Nach Nordamerika (2028) und Ozeanien (2032) wäre 2036 durchaus wieder ein europäischer Austragungsort an der Reihe. Ich persönlich würde die Region Rhein-Ruhr befürworten, aber der internationale Stellenwert von Berlin ist nicht zu verachten.
Da würde ein Besuch in Berlin zu Olympia anstehen und wir Handballfans säßen in Leipzig in einer Messehalle. Ganz mein Humor ![]()
Nach Nordamerika (2028) und Ozeanien (2032) wäre 2036 durchaus wieder ein europäischer Austragungsort an der Reihe. Ich persönlich würde die Region Rhein-Ruhr befürworten, aber der internationale Stellenwert von Berlin ist nicht zu verachten.
Berlin wird wohl zusammen mit Kiel (Segeln, etc.) den Hut in den Ring werfen!
Bei der Olympia Bewerbung Berlin 2036/2040 oder whatever hab ich gerade gesehen, ist geplant: Volleyball in der Schmeling, Basketball und Turnen in der Uber und Handball in der Quarterback Arena Leipzig
Zeigt den Stellenwert, den Handball bei Olympia hat.
Berlin wird wohl zusammen mit Kiel (Segeln, etc.) den Hut in den Ring werfen!
Da würde sich doch Segeln UND Handball anbieten ![]()
Segeln kann man im Osten auch. Restlöcher vom Braunkohletagebau ...
Jeder Gedanke an Olympia in Berlin ist am Ende einer zuviel. Olympia kommt nie nach Deutschland. Mein Tipp dazu.
Jeder Gedanke an Olympia in Berlin ist am Ende einer zuviel. Olympia kommt nie nach Deutschland. Mein Tipp dazu.
Ich würde Olympische Spiele in Deutschland begrüßen. Mein Standort wäre das Ruhrgebiet.
Und ich hoffe, dass das funktioniert.
ich auch, aber nur unter der Voraussetzungen, dass bei dieser Organisation wieder der Sport über den Kommerz triumphiert. Aber ich fürchte, das ist Wunschdenken und daher glaube ich, dass es nicht dazu kommt und bin dann auch froh darüber.
Ich würde Olympische Spiele in Deutschland begrüßen. Mein Standort wäre das Ruhrgebiet.
Und ich hoffe, dass das funktioniert.
Ruhrgebiet wäre perfekt, würde auch endlich ein besseres Image für die Region bringen.
Ruhrgebiet wäre perfekt, würde auch endlich ein besseres Image für die Region bringen.
Hey IOC Ruhrgebiet muss weg vom Schmuddelimage, alles klar Olympia 36 is gebongt. Gruß IOC
Genau so wird es laufen ![]()
Deutschland hätte es schon vor zwanzig Jahren mit Rhein-Ruhr versuchen müssen.
Die Sportstätten, die Infrastruktur, diese Sport-Begeisterung (vor allem auch, weil man jeder Stadt „ihre“ Sportarten geben könnte) - diese Kombi gibt‘s nirgendwo sonst in Deutschland.
Hey IOC Ruhrgebiet muss weg vom Schmuddelimage, alles klar Olympia 36 is gebongt. Gruß IOC
Genau so wird es laufen
Kennst du das Ruhrgebiet?
Da würde ein Besuch in Berlin zu Olympia anstehen und wir Handballfans säßen in Leipzig in einer Messehalle. Ganz mein Humor
2024 fand die Finalrunde des Olympischen Handballturniers 220 Kilometer von Paris entfernt in Villeneuve-d'Ascq, Metropolregion Lille, statt.
Kennst du das Ruhrgebiet?
Ja klar, aber darum geht es ja nicht.