Warum Auszeit erst nach 0:7 Lauf?
DHB-Pokal (M) 24/25: Spiel um Platz 3 Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Alles Gute für Benedek Nagy! Sah böser aus als es hoffentlich war.
-
Alles Gute für Benedek Nagy! Sah böser aus als es hoffentlich war.
Erstmal alles Gute!
Aber daran sieht man mal wieder, das Handball eine besondere Sportart ist, wenn der gegnerische Mannschaftsarzt dabei ist und ALLE Zuschauer und Spieler applaudieren.
-
Jetzt muss ich doch mal von zu Hause rufen, obwohl es keiner hört: HBW, HBW!
Ich würde es Ihnen wirklich gönnen.
-
Glückwunsch HBW. Die Löwen heute zum Fremdschämen. Völlig verdient für die Gallier.
-
Freundschaft!
Heftig.

-
Glückwunsch an Balingen! Geiler Spirit!
Einen dritten Platz hatte Bali gen wohl Niemand im Vorwege zugetraut.
-
Gratulation an den HBW! Tolle Leistung. Verdienter 3. Platz.
Die Löwen werden es "überleben". Kopf hoch und nach vorne blicken. Es gibt schließlich eine neue Saison, wo vieles besser gemacht werden kann.
-
Hätte Knorr weniger gespielt hätten die Löwen gewonnen!
-
Mit Verlaub, das ist Bullshit. Ein Davidsson nicht annähernd an der Leistung, die man als zweiter Mann gebraucht hätte.
-
Wie heißt es so schön, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Den Frust an einem Spieler festzumachen, finde ich nicht fair.
-
Der HBW hat es verdient, heute zu gewinnen. Sie haben sich nicht aufgegeben und sind noch einmal zurückgekommen.
-
Das war ein Spiel, das allen Einschätzungen á la "überflüssigstes Spiel der Welt" den Wind aus den Segeln nimmt.
-
Die herzlichsten Glückwünsche nach Balingen. Super Sache...feiert schön.
-
Aber deren Linie ist noch nicht ganz klar. Derzeit noch ein extremes Gefälle zwischen den Entscheidungen.
Platz 3 zu pfeifen ist für das Duo eh geschönt…

Ist wohl das Abschiedsgeschenk für das Gespann, weil Jens Loppaschewski (52) im Sommer aus Altersgründen in die Pfeifen-Rente geht.und Nils Blümel dann mit Jens Vortmann ein Gespann bildet (ob schon Bundesliga - keine Ahnung),
-
Jetzt wird sich wieder an Knorr abgearbeitet hier.

Gestern von verschiedenen Seiten wurde bei Madsen gesagt, Unbekümmertheit, der muss sich die Würfe nehmen, der macht sich keinen Kopf usw.
Bei Knorr ist es dann gleich Eigensinn, er nimmt sich Lustwürfe, die Löwen sind von ihm zu abhängig etc.
Das sind so vorgefertigte Sichtweisen und wird den Spielern oder dem aktuellen Spielverlauf nicht gerecht.
Für den HBW ist der Preis für den 3. Platz natürlich Mega interessant, das Spiel war heute viel Wert, spannend mit hohem Unterhaltungsfaktor.
-
Wie heißt es so schön, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Den Frust an einem Spieler festzumachen, finde ich nicht fair.
Ich hab keinen Frust…
Bei Knorr geht’s mir auch weniger um die Fehlwürfe, als vielmehr um die Einstellung! Nach Fehlern langsam zurückjoggen anstatt zu rennen und in der Abwehr auch erkennbar unmotiviert, so hat er auf dem Feld nichts zu suchen!
-
Jetzt wird sich wieder an Knorr abgearbeitet hier.

Gestern von verschiedenen Seiten wurde bei Madsen gesagt, Unbekümmertheit, der muss sich die Würfe nehmen, der macht sich keinen Kopf usw.
Bei Knorr ist es dann gleich Eigensinn, er nimmt sich Lustwürfe, die Löwen sind von ihm zu abhängig etc.
Das sind so vorgefertigte Sichtweisen und wird den Spielern oder dem aktuellen Spielverlauf nicht gerecht.
Für den HBW ist der Preis für den 3. Platz natürlich Mega interessant, das Spiel war heute viel Wert, spannend mit hohem Unterhaltungsfaktor.
Wie geschrieben sind mir seine Fehlwürfe egal, seine Einstellung ist schon länger unterirdisch und Abwehr spielt er auch nicht!
-
Ich hab keinen Frust…
Bei Knorr geht’s mir auch weniger um die Fehlwürfe, als vielmehr um die Einstellung! Nach Fehlern langsam zurückjoggen anstatt zu rennen und in der Abwehr auch erkennbar unmotiviert, so hat er auf dem Feld nichts zu suchen!
Seine Einstellung kann uns will ich nicht beurteilen. Ich denke, er ist gut beraten gewesen, vorerst mal ins Ausland zu gehen. Vielleicht ist die Erwartungshaltung an ihn in D auch einfach zu hoch.
-
Auch von mir Glückwunsch an den HBW zum tollen 3. Platz!
-