Johansson hat sich gestern geschont 😁
DHB-Pokal (M) 24/25: Finale THW Kiel - MT Melsungen
-
-
25:21 5 Minuten vor Schluss, jetzt muss schon einiges passieren. Wolf hält fast alles.
-
ANDI WOLF !!!!
-
Melsungen viel, viel zu langsam in ihrem 7 gegen 6! So bringen sie die THW-Abwehr nicht wirklich in Bewegung, um Löcher zu reißen. Und wenn sie dann doch mal durchkommen, dann steht ein Wolf im Weg…
-
Melsungen hat sich früh aufgegeben. Warum eigentlich?
-
Glückwunsch THW! Kamen zu keinem Zeitpunkt so wirklich Zweifel auf.
-
POKALSIEG!
Dies Spiel hat mal wieder richtig Freude gemacht.
EINFACH NUR DANKE JUNGS!
Feiert schön. Heute gibt es Schampus, keine Frikadellen, und morgen Rollmops!
-
Ach ja, wir sind auch nächstes Jahr international. Gut, dass wir da nicht weiter zittern müssen.
-
Peke und Wiencek wie in besten Zeiten.
Für einzelne Spiele sind sie dazu noch in der Lage, wie es Alf mal schrieb.
Tolle Leistung!
-
Ich bin sooooo glücklich und stolz auf die gesamte Mannschaft 😍🦓🖤🤍🦓😍!
-
POKALSIEG!
Dies Spiel hat mal wieder richtig Freude gemacht.
EINFACH NUR DANKE JUNGS!
Feiert schön. Heute gibt es Schampus, keine Frikadellen, und morgen Rollmops!
Kann mich da nur anschließen!

Geiles Wochenende ! Ich bin richtig stolz auf die Truppe!
-
Wenn der Sieg was gebracht hat, dann hoffentlich genug Adrenalin für Mittwoch gegen die Füchse.
Melsungen vorne zu viel verballert. Leider auch Jönsson, obwohl er noch einer der besseren war.
-
Gratulation dem THW zum verdienten Poklasieg!
In der zweiten HZ einfach mit mehr Tempo und Variabilität im Angriff und ein Andi Wolff der den guten Simic nochmal deutlich toppt.

-
Ach ja, wir sind auch nächstes Jahr international. Gut, dass wir da nicht weiter zittern müssen.
Aber es wird heute auch sichtbar , dass wir dringend eine Verjüngung angehen müssen.
das war gut , aber zuweilen auch viel auf dem Zahnfleisch gekrochen.
Trotzdem Gratulation !!
-
Sie hatten von Anfang an Probleme, Lösungen aus dem Rückraum gegen die starke Deckung des THW zu finden. Jonsson war irgendwann überfordert.
-
Wenn der Sieg was gebracht hat, dann hoffentlich genug Adrenalin für Mittwoch gegen die Füchse.
Melsungen vorne zu viel verballert. Leider auch Jönsson, obwohl er noch einer der besseren war.
Da hab ich wenig Hoffnung. Die Spieler sind einfach platt. Das Spiel kommt zu früh.
-
Heute? Bereits das ganze Wochenende, was versemmeln nur unsere RA.
Die habe so ein (Halb)Finale und den "Druck" noch nie gehabt... das wird heute sie auch weiterbringen. Während der Saison und in der EL so stark und zuverlässig
-
Glückwunsch an den THW zum Pokalsieg, die Kieler waren die bessere Mannschaft.
-
Standhandball im 7 gegen 6 ist einfach zu wenig!
-
Da hab ich wenig Hoffnung. Die Spieler sind einfach platt. Das Spiel kommt zu früh.
😩
-