22. Spieltag: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen

• THW spielt so altbacken u behäbig wie sein ergrautes Publikum, für RNL ohne Martinovic u. Heymann hat es noch gereicht aber viel Zukunft steckt nicht in dem Team. Die Arena ist allerdings schön. :P

wir müssen nicht jedes Spiel mit +10 gewinnen ;)

Nun gut, nächste Saison dann gegen die RNL auf jeden Fall ohne Knorr und Schefert. Passt schon :P

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Man hat heute auch gesehen, dass RNL sich in den letzten 10 Tagen entspannt auf das Spiel vorbereiten konnten. Der THW nach den anstrengenden Wochen zu Recht auch etwas unkonzentriert weil müde.

Andy Wolff einfach von einem anderen Planet über komplette 60 Minuten

• Und das sind genau die Aussagen, die ein Juri Knorr aus der HBL verdrängt. Wenn Dule oder andere Spieler jammern, ist das natürlich was anderes. Aber bei der Nati jubelt ihr alle für Juri oder?

Die Frage ist, wann man jammert.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das spielt jetzt der SCM

Weißt du da mehr?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hat Knorr gestern nicht einen Wurf aus dem Spiel auf das Tor gehabt?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Noch schlimmer finde ich sein ständiges Strafen fordern. Dafür hätte ich ihm 2 Minuten gegeben.

Das fand ich auch sehr nervig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jicha spielt schon seit Wochen kein 7 gegen 6 mehr. Er nimmt bei Zeitstrafen gegen Kiel häufig nicht einmal dann den TW raus. Noch nicht bemerkt?

Das ist ihr egal. Hauptsache es wird bei den Nord-Clubs gestänkert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieder haben es die Löwen nicht hinbekommen, über sechzig Minuten ein strukturiertes Angriffsspiel hinzubekommen. Totaler Abbruch ab der 35. Minute, wobei es bei unserem Spielmacher so aussieht als hätte er mit dem Kapitel RNL bereits abgeschlossen. Bitter auch, und ich Glaube das wird auch in Zukunft so sein, daß Halil kein vollwertiger Angreifer mehr sein wird.

• Für alle die sagen, dass ein Scheffvert-Abgang nicht so dramatisch ist, war das gestern wieder ein Gegenbeweis.

Ich bin mittlerweile dabei zu sagen, dass der Abgang für den Kader mehr weh tut als ein Knorr nach dieser Saison.

Ist vielleicht unfair das so zu bewerten, aber Juri hat mich gestern leider wieder enttäuscht...

• Das ist ihr egal. Hauptsache es wird bei den Nord-Clubs gestänkert.

Bei anderen stänkern :nein: ...Glashaus, Steine usw.

Btw. Ich finde das so penetrant hüben wie drüben nervig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ... Bitter auch, und ich Glaube das wird auch in Zukunft so sein, dass Halil kein vollwertiger Angreifer mehr sein wird.

Ich habe mich auch gefragt;" Kann er nicht (wäre traurig), darf er nicht oder traut er sich nicht?" es ist echt traurig zu sehen, wie eine Verletzung so einen kompletten Spieler aus der Bahn gebracht hat

• Es gab ja hier jetzt einiges kritisches Richtung Juri Knorr (bzgl. jammern, reklamieren usw. wird meines Erachtens von vielen bei ihm genauer hingeschaut als bei Anderen).

Weiß denn jemand wie fit er in Kiel war?

Habe jetzt nur gelesen, dass er für die Spiele gegen Österreich auf der Kippe steht, aber habe keinerlei Info weshalb, also ob Verletzung oder Erkrankung.

• Es gab ja hier jetzt einiges kritisches Richtung Juri Knorr (bzgl. jammern, reklamieren usw. wird meines Erachtens von vielen bei ihm genauer hingeschaut als bei Anderen).

Weiß denn jemand wie fit er in Kiel war?

Habe jetzt nur gelesen, dass er für die Spiele gegen Österreich auf der Kippe steht, aber habe keinerlei Info weshalb, also ob Verletzung oder Erkrankung.

Gerade auf NTV gelesen, dass Juri Knorr wohl krank ist und sein Einsatz auch für das zweite Spiel fraglich ist.