Sonntag, 09. März 2025
22. Spieltag: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Das ist zu diesem Zeitpunkt und bei der Verfassung des Löwen Teams so ein Spiel wo ich sage, da mußt Du gar nicht hinfahren, schicke die Punkte gleich in den Norden, aber nicht nur Gegner des THW wie zum Beispiel die HSG aus Wetzlar haben ja erst vor kurzem gezeigt, daß immer was geht, zumal der THW unter der Woche auch wieder International spielt. Aber mit unserem Coach und diesen unnützen Auszeiten in denen nichts aber auch gar nichts zusammen kommt (Gegenbeispiel gestern C. Prokop in seiner ersten Auszeit, da werden Fehler klar angesprochen und gesagt wie sie abzustellen sind und erst dann Angriffstaktiken besprochen.) kann ich nicht an irgend eine taktische Finesse glauben um die Gastgeber zu überraschen.
-
Die zwei Punkte sind nicht weg - die hat nur jemand anderes

-
Och ich denke Kuschel Hinze wird mit seinem Standhandball die Kieler schon einschläfern.
-
Och ich denke Kuschel Hinze wird mit seinem Standhandball die Kieler schon einschläfern.
Danke für den Hinweis. Dann stecken wir die Gasfanfaren ein

-
Die Angriffsleistung des THW ist unterirdisch.
-
Spiel der Torhüter.
-
Und nicht das Spiel von Johansson.
-
Die Angriffsleistung des THW ist unterirdisch.
So sieht der Angriff immer aus, wenn die Würfe von 9m nicht drin sind.
Der Rekordmeister darf sich bisher wie früher immer bei Landin äh Wolff bedanken
-
Dauert nicht mehr lange, dann kommt das 7 gegen 6
-
Haben die Kieler Seife statt Harz?
-
Da macht Mikael Appelgren ein tolles Spiel und nur weil Andy Wolff noch 1 Klasse drauflegt und außerirdisch hält bleibt der THW nach HZ1 im Spiel.
Sehr unkonzentriert im Angriff und viele technische Fehler
-
Da macht Mikael Appelgren ein tolles Spiel und nur weil Andy Wolff noch 1 Klasse drauflegt und außerirdisch hält bleibt der THW nach HZ1 im Spiel.
Sehr unkonzentriert im Angriff und viele technische Fehler
Appelgren hat die bessere Quote, auch Dank der vielen unvorbereiteten Abschlüsse. Andi's Paraden haben mich aber mehr beeindruckt. Ohne ihn würden die Löwen eine Führung haben.
-
Unsere LA heute im Angriff Totalausfall.
-
Und jetzt geht es wahrscheinlich dahin.
-
Deckel drauf!
-
Wo bleibt Linus?
-
Danke Andi! Ohne dich hätte es heute die nächste Heimpleite gegen die Löwen gegeben.
-
Und nicht das Spiel von Johansson.
Das war heute leider fast ein Totalausfall. Hoffentlich kommt Bilyk bald zurück.
-
Danke Andi! Ohne dich hätte es heute die nächste Heimpleite gegen die Löwen gegeben.
Der war zum Ende hin der Unterschied.
-