Samstag, 08. März 2025
22. Spieltag: ThSV Eisenach - SC Magdeburg
-
-
Stolperpotenzial kombiniert mit Potenzial für Rudelbildung und rote Karten.
Hoffentlich bleiben alle gesund.
Unter den Vorzeichen keine leichte Aufgabe und wenn wir Grgic so eskortieren wie Jeppsson in der CL kann es auch eine böse, kleine Überraschung geben.
-
Bangemachen gilt allerdings auch nicht.
-
Das wird ein gaaanz enges Höschen. Ich sage mal +1 für Eisenach. Wobei ich ein ganz schlechtes Gewissen hätte, wenn Magdeburg dadurch im Meisterschaftskampf Boden verliert.
-
Das wird ein gaaanz enges Höschen. Ich sage mal +1 für Eisenach. Wobei ich ein ganz schlechtes Gewissen hätte, wenn Magdeburg dadurch im Meisterschaftskampf Boden verliert.
Ihr solltet da nur an euch denken

-
Dürfte ein knappes Spiel werden. Abwehr steht im Moment sehr gut und der Angriff sah gestern teilweise sogar wieder nach Angriff aus. Bein Spiel hängt viel von Eisenach ab ob die unbedingt wollen und einen guten Tag haben. Ich denke es wird für den SCM knapp reichen, dank der guten Abwehr+Torhüter.
-
Denke nicht, dass der ThSV gegen den SCM unter die Räder kommt, aber alles andere als ein Sieg des SCM würde mich schon überraschen. Gehe von +4 für den SCM aus
-
Die Eisenacher Abwehr und auch Spielanlage liegt Magdeburg besser als Kiel oder Flensburg.
Das Spiel wird Magdeburg klar gewinnen.
Auch letztes Jahr gab es schon ein +10
-
Wir sollten das Spiel mit einem gewissen Sicherheitsabstand gewinnen, dann bin ich zufrieden. Einen Schönheitspreis gibt es an der Wartburg nicht zu gewinnen.
-
An einen Sieg glaube ich zwar nicht, aber ich hoffe, dass wir unseren Freunden aus Magdeburg zumindest ein wenig Paroli bieten können.
Ich wünsche allen Fans des SCM eine gute Anreise und allen anderen ein hoffentlich unterhaltsames Spiel!👋👋👋
-
Maulerei mal gleich zu Beginn. Diese Endloswerbung, so kurz vor Beginn, wo manches auch 2 und 3 mal kommt.
-
Guter Start, weiter so.
-
Sechse vor zur Pause. Bis jetzt sind wir nicht wirklich in Gefahr geraten.
-
Die Halle zum Schweigen gebracht ... jetzt weiter so!
-
Ruckedigu Blut ist am Finger.
-
Grgić wirkt recht unzufrieden. Aber im Gegensatz zum Moderator bin ich der Meinung nicht so sehr mit sich selbst sondern mit seinen Teamkollegen.
-
Musche ist gerade nix zu schwierig.
-
Momentan müsste man Matze Musche gemeinsam mit Freihöfer zur Nationalmannschaft einladen - Wahnsinn wie er aktuell performt!
-
Da gibt es die Retourkutsche vom Schweizer für die falsche Auszeit vom Schweizer.
-
Souverän und Seriös - Glückwunsch!
-