ich weiß gar nicht wie viele wir sind weil man einige gar nicht so oft sieht. meistens sieht es dann so aus beim spiel das wir kein auswechselspieler haben oder höchsten einen! das ist voll schlimm aber naja da muss man durch
wie viele spieler seit ihr in der mannschaft
-
-
Also, in unserer Mannschaft (mB) sind wir 13 Spieler. Muss zwar immer einer Aussetzen, aber das war uns egal,daes ja nur ein Spielin der Saison ist.
Unser Trainer hat vorher mit uns darüber geredet und wir waren alle einverstanden.
-
Also wir waren in der letzten Saison 8 Leute,aber zum Spiel kamen meistens nur 6 höchstens 7 ab und zu au bloß 5...naja...Im Training warn wir au scho mal zu zweit...
Aber nächste Saison,wenn wir endlich wieder Spielen können *sabber**g* sin wir so um die 15 oder so... -
hallo!
wir sind 15, allerdings ist immer irgendwer verhindert (schwanger, verletzt, beruf,...etc.).
für uns daher völlig ok! -
wir waren diese saison zu beginn 9,dann auf grund von verletzungen und ewiner spielsperre nur noch 6,d.h. die meiste zeit in unterzahl.
aber jetzt gehts mit 14 leutz zu den relegationsspielen..juhu

-
Hey!
Letzte Saison (bzw. diese Saison noch bis Mittwoch) waren wir in der weibl. B 10 und wurden nach Weihnachten 14Spielerinnen. In der neuen Saison werden wir ca. 20 Spielerinnen sein, da die ganze weibl. B in die A geht!
Aber das ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel, da pro Spiel nur 12Spielerinnen mitgenommen werden dürfen...!MfG Nici
-
also in unserer a sind wir 15 spieler. dazu gehören 3 torwärte. da der ein oder andere meistens verletzt ist oder verhindert können so immer alle auf dem spielbeericht eingetragen werden und es kommen dann auch in jedem fall alle zum einsatz. außerdem kann man mit so vielen auch vernünftig angriff/abwehr trainieren, und zwar gleichzeitig. am meisten spaß machen dann auch spiele innerhalb der mannschaft, da dabei meist die merkwürdigsten sachen geschehn.
wenn man allerdings mehr als 15 spieler hat, sollte man sich gedanken über eine zweite mannschaft machen, womit man dann wieder spielermangel bekäme und sich andauernd spieler aus der anderen mannschaft leihen müsste... man muss eben im einzelfall entscheiden wieviele spieler für eine mannschaft sinnvoll wären.
-
letzte saison war bei uns echt anstregend. Wir waren 9 Spieler, von denen fast immer 1-3 nich da waren. Naja jetzt sinds wir 14 da gibbet das problem nicht mehr.
-
hi ihr!
also in meiner mannschaft sind wir zur zeit 13 Spielerinnen! aber in meiner letzten mannschaft also in der C-jugend waren wir 19 Spielerinnen!
bye SylverGirl
-
Hallo erstmal,
also wir sind immer mindestens 14 Spieler in unser Mannschaft.
Ich denke, aber dass das auch davon abhängt in welcher Liga man spielt!
em.argh -
hi, also wir wissen noch nicht mal ob wir überhaupt mit einer a antreten, da wir momentan nur 6 leute sind, davon 2 b jugendliche.

-