hallo
ich wollte mal wissen wie viele spieler in euren teams sind, weil wir sind 10
und ich möchte mal einen vergleich haben ob wir viele oder wenig sind
wie viele spieler sind genug???
wie viele zu wenig???
hallo
ich wollte mal wissen wie viele spieler in euren teams sind, weil wir sind 10
und ich möchte mal einen vergleich haben ob wir viele oder wenig sind
wie viele spieler sind genug???
wie viele zu wenig???
In meiner Mannschaft sind wir 11 Personen.
In der weibl. E-Jugend die ich trainiere sind wir wenn alle da sind 22.
Optimal finde ich 15 Spieler denn dann ist innerhalb der Mannschafdt eine Konkurenz da.
18 Spielerinnen sind definitiv zuviel - daher wurde bei uns Anfang der Saison auf 15 runtergeschraubt.
Die Konkurrenz wird zwar belebt, aber der Mannschaftszusammenhalt doch eher verringert. Jeder sieht nur noch sich selbst und so wird dann letztendlich auch gespielt! Da wir aber dank hervorragender Einzelleistungen immer gewinnen kritisiert niemand dieses Konzept!
hmmh... haben auch so ca 12 spielerinnen...
unsere wC-Jugend hat über ca. 20 und deswegen haben die dann gleich 2 mannschaften gemacht!!!
aber so 12-15 finde ich aber echt okay!!!
Also unsere Damenmannschaft besitzt einen Karder von 18 Leuten. Der altersunterschied ist teilweise sehr groß!
Ich persönlich finde 14 in Ordnung, so kann ich immer mal wechseln wenn jemand nicht seine Form hat, aber bei 18 ist es teilweise so das man nur noch aussetzt. Wenn ich ein Spiel gewinnen will, dann stelle ich meine besten auf den Platz und das ist Trainer entscheidung!!!
Da kann es bei 18 leute schon oft passieren das immer nur die selben aussetzen und dann aber irgentwann auch weg sind!
Unsere jungen wollen spielen, aber die müssen meist aussetzen. Und die älteren würden gern aussetzen, weil sie nicht so fit sind oder wieso auch immer (aber sie haben die wichtige Erfahrung)
Nur woher sollen die Jungen spielpraxis bekommen wenn sie nicht spielen?
Also wir sind so 15-16 Spieler in der A-Jugend. Dadurch entsteht natürlcih eine sehr starke Konkurenz, was bei uns der manschaftlichen Geschloßenheit schon ziemlich schadet. In den lezten Jahren waren wir immer nur so 10 Spieler, und da es da dann keine Konkurenz gab, waren wir von der manschaftlichen Geschloßenheit her natürlich super.
Also wir sind eigentlich 14 Spielerinnen.
Das "eigentlich" deshalb da nicht jeder das mit dem Training und schon garnet mit dem Spiel ernst nimmt.
So sind wir eigentlich 9 Spielerinnen, die immer ins Training kommen und auch zu den Spielen. Naja und wenn dann mal eine von uns net kann, wird es schon knapp. Die letzten Spiele mussten wir immer mit 7 Spielerinnen machen, kam auch schon vor, dass wir nur 6 Leutz waren ![]()
Hoffe das bessert sich jetzt, haben ja 2 Neue bekommen ![]()
also wir sind 12 leute. finde das das ausreichend ist. ist ne schöne anzahl
gruß sadida
also wir haben bei uns 14 Mann in der männermannschaft.So muss jeder im training immer was zeigen und kann sich nicht ausruhen.Also gut der Stammsiebener ist eigentlich gesetzt.Aber wie gesagt ich finde das gut!!
Also in der A-Jugend sind wir im offiziel 10 und beim Training so 6 und das ist viel zu wenig und in er Herren sind wir beim Training immer so um die 20!!! Aber die meisten sind älter und haben eh immer wehwehchen *G*
Insgesamt einsetzbar sind in unserer Männermannschaft wohl so um die 20, ganz klar zu viel - aber was will man mitten in der Saison machen, auswärts fährt man dafür gelegentlich mit 7 Leuten rum...
wir sind so um die 21 leute in der ajugend (a und b wurden zusammen gelegt), aber wir ham 2 dauer verletzte, nene paar kommen immer ma nicht so das wir meistens bei den heimspielen auf ca 12 leute bringen und bei auswärtsspielen so von 8-12 leute ham.
Wir sind 9 Leute in der A. Am anfang der Saison warens 14. Beim Training sind wir meist nur ca 6, was zu wenig ist.
Also ich trainier die weibliche A- Jugend. Das sind 14 Spielerinnen. Ist immer eine schwere Entscheidung, wer aussetzen soll. Wenns bei jedem Spiel grad 12 wären, wärs mir lieber.
Im Training allerdings hab ich gern sehr viel. Wenn ich ca 15-20 Spieler hab, kann ich das beste Training machen.
Bei den Herren sind immer so zwischen 15 und 20 im Training, wobei viele davon zweite Mannschaft oder noch A- Jugend spielen. Offiziell sind 14 Mann im Kader.
Wir waren mal so 16/17 jetzt sind wir nur noch 9 oder 10.
Im Moment sind wir glaub ich genau 10, is immer unsicher, wer kommt und wer nich mehr kommt bzw. wer wieder kommt
aber so im Großen und Ganzen dürfte die Zahl stimmen und is auch gut so, haben genug Spieler und auch zum Auswechseln [Blockierte Grafik: http://mypage.bluewin.ch/sera/nw/xyxthumbs.gif] Besser als letztes Jahr, da mussten dann immer welche daheim bleiben ![]()
In meiner Mannschaft sind [BLINK]10[/BLINK] Spieler. Diese Zahl ändert sich jedoch dauernd, da manche, was ich nich verstehen kann, einfach mal keinen Bock habe oder so!
Wir waren mal an die [BLINK]15[/BLINK] bloß manchen war Handball halt nichts mehr!
[BLINK]10[/BLINK] sind eigentlich ein paar zu wenig, meine Meinung! Denn ein so schnelles Spiel wie Handball geht halt auf die Puste! ![]()
Also A-Jugend Spieler sind wir 9, davon sind aber 2 noch langfristig verletzt....spielen immer mit noch 4 B-Jugendlichen.....
bei uns schwankts auch stark. wir hamm 2 langzeitverletzte für die die saison gelaufen ist momentan noch 3 weitere verletzte. dann noch 2 neue der erst seit 1-2 monaten spielen. so im groben und ganzen kommen wir auf 7-8 leute
Hallöchen,
also in unserer Mannschaft (weibl. A-Jugend) sind mir jetzt 12 Spielerinnen! Anfangs waren wir 15 aber das war totaler mist, weil ja nur 12 Spieler am Spiel teilnehmen dürfen und deshalb war es immer ein bisschen blöd, auch für unsere trainerin die dann entscheiden musste wer aussetzt! Aber 10 Spieler sind doch ganz ok! Gruss, Schlusi