20. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

• Wir heißt der blonde schnauzbärtige Magdeburger Neuzugang im rechten Rückraum?🥰🤔🙋🏼‍♂️😉😂😂

Vor allem steht Matschke ohne jegliche Regung 2m daneben an der Seitenlinie und scheißt seinen Abwehrspieler nicht mal zusammen.

Bei solchen Gegentoren bekommt man eigentlich schon in der Kreisliga was vom Trainer zu hören 😄

• Etwas schlampig zu Ende gespielt, aber gut, 2 Punkte ohne zittern und Verletzungen. Gute Heimreise.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Etwas schlampig zu Ende gespielt, aber gut, 2 Punkte ohne zittern und Verletzungen. Gute Heimreise.

Bin ich bei dir, war aber völlig ungefährdet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir heißt der blonde schnauzbärtige Magdeburger Neuzugang im rechten Rückraum?🥰🤔🙋🏼‍♂️😉😂😂

Maunuss Saugstark.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir haben es verka..t , aber so richtig.

Dieser SCM hätte heute gegen die halbe Liga verloren aber nicht gegen unseren ideenlosen Angriff.

Für mich war Weber der beste Angreifer auf dem Platz, wenn es darauf ankam schweißte er einen nach dem anderen in den Winkel.

Die Moral stimmte bei uns, die technischen Fehler und fehlende Spielideen werfen Frage nach der Qualität einzelner auf.

Warum Sarac draußen saß - keine Ahnung.

Bin gespannt wie man sich bis Mittwoch steigern will

• Weils es ein Schlag von hinten war ist er mit nur Rot noch gut bedient.

Ich fand die beiden ohnehin nicht so gut. Sehr schwankend in der Auslegung, keine richtige Linie.

So habe ich es auch bewertet, bei Blau hätte er sich auch nicht beschweren dürfen. Hätte nur noch gefehlt, dass sich Matze wegen so einer dämlichen Aktion verletzt. :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Er hat 5 durchaus spektakuläre Tore gemacht, hat dafür aber auch 13 Versuche gebraucht. Dazu noch 3 techn. Fehler.

Wenn alle so gut wie Weber gewesen wären, hättet ihr wahrscheinlich noch gewonnen.

Bloß gut, dass wir noch ein paar weniger gute wie Claar, Saugstrup, Hernandez und Musche hatten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir müssen in Göppingen mit dieser Besetzung nicht die Sterne vom Himmel spielen. Wir müssen gewinnen und das haben wir gemacht.

Richtig, die Personallage heute war ja wirklich extrem.

Allerdings, das kam uns entgegen, war der Gegner weder frisch noch auf.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Er hat 5 durchaus spektakuläre Tore gemacht, hat dafür aber auch 13 Versuche gebraucht. Dazu noch 3 techn. Fehler.

Wenn alle so gut wie Weber gewesen wären, hättet ihr wahrscheinlich noch gewonnen.

Bloß gut, dass wir noch ein paar weniger gute wie Claar, Saugstrup, Hernandez und Musche hatten.

Kann schon sein das er auch verballert hat, aber wenn beim Zeitspiel nur noch 1 Pass zu spielen war hat er unter diesem Druck oft entscheidend verwandelt.

Ansonsten sehe es mir nach, dass ihr eure anderen Spieler schon selber loben dürft :)