Lagergren kann wohl spielen lt.VS von heute. Für OIM und Flipsi kommt die Reise nach Göppingen noch zu früh, auch Gisli wird wohl nicht spielen können.
20. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
-
-
Göppingen hat schon jetzt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Wie war das mit den Pferden und der Apotheke ?

Wünsche mir natürlich auch das wir sobald wie möglich "rechnerisch " mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, aber bis dahin ist genauso ein Wille wie gegen Eisenach in jedem Spiel nötig.
Sich auf andere zu verlassen ist so eine Sache
-
Abstieg = Potsdam+Erlangen oder Bietigheim
-
...Ich denke mal Kiel hatte in Gedanken auch schon vorher in Wetzlar gewonnen...
Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, weil Wetzlar uns schon ordentlich viel Probleme bereitet hat. Und es ist wieder passiert.
...auch Gisli wird wohl nicht spielen können.
Was genau hat er denn jetzt?
-
Ohne FAG zu nahe zu treten, aber wenn der SCM nach Kielce, Melsungen und Aalborg jetzt Punkte in Göppingen lässt, wäre das schon enttäuschend, obwohl es völlig claar ist, dass dieses Pensum nicht dauerhaft zu leisten ist.
Da brennt nichts an. Das ist eben der Unterschied zwischen dem SCM und z.B. dem THW, zumal nicht zu befürchten ist, dass da plötzlich ein TW herausragend performt.
-
Ich würde nen ergraupten Arbeitssieg mit +2 oder +3 nehmen, wenn sich keiner dabei verletzt und der Sieg sich auch nicht unbedingt zum Ende hin erzittert werden muss.
-
Ohne FAG zu nahe zu treten, aber wenn der SCM nach Kielce, Melsungen und Aalborg jetzt Punkte in Göppingen lässt, wäre das schon enttäuschend, obwohl es völlig claar ist, dass dieses Pensum nicht dauerhaft zu leisten ist. Benno hat es (mal wieder) auf den Punkt gebracht. Für Göppingen ist es eines der leichtesten Spiele der Saison, für uns könnte es eines der schwersten werden.
Ich wünsche FAG, dass sie frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber diese beiden Punkte kommen hoffentlich mit an die Elbe, ich bin vorsichtig optimistisch, dass es am Ende dieses Mail mehr als ein Tor Unterschied zu Gunsten des SCM ist.
Für immer erster deutscher Europapokalsieger!
Liste der Handball-Europapokalsieger der Männer – Wikipediade.wikipedia.org -
Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, weil Wetzlar uns schon ordentlich viel Probleme bereitet hat. Und es ist wieder passiert.
Was genau hat er denn jetzt?
Wurde wie immer nicht kommuniziert. Wohl aber doch nicht so schlimm (hoffentlich).
-
Freue mich so auf das Spiel
5000 Handballfans und ne kleine Pause von dem ganzen Wahlblabla.
Hoffentlich erwischt FrischAuf mal wieder einen Sahnetag.
-
Der Druck lastet alleinig auf den SCM, FAG hat nichts zu verlieren. Drücke FAG auf jeden Fall die Daumen!
-
2xKiel, Hannover, Melsungen und ein Mieser in Berlin. Alles Mannschaften die oben mitmischen. Hoffentlich bleibt es dabei.
-
Guter Start für FAG 😀
-
Serradilla bald mot mehr Spielzeit im Angriff auf halbrechts als auf halblinks.
-
Musche ist ne Maschine gerade.
-
Auch ohne eine Mannschaft haben wir das bislang ganz gut im Griff. Wenn wir die Linie beibehalten, sollte nichts anbrennen.
-
Freundschaft!
Musche ist ne Maschine gerade.
Wir hatte uns auf "Muschine" geeinigt.
-
Frischauf ohne Erstliganiveau
-
Frischauf ohne Erstliganiveau
Viel kommt da wirklich nicht, auch die Hölle hat eher Ruhetag.
-
Wir heißt der blonde schnauzbärtige Magdeburger Neuzugang im rechten Rückraum?🥰🤔🙋🏼♂️😉😂😂
-
Serradilla bald mot mehr Spielzeit im Angriff auf halbrechts als auf halblinks.
Der Sauger macht sich auf RR aber auch nicht so schlecht.
-