Gidsel gegen Alle !
Der muss sich vorkommen wie im Kolosseum
Die Jungen neben ihm machen den Deckel nicht drauf. Gut fürs Publikum 😉😂
Gidsel gegen Alle !
Der muss sich vorkommen wie im Kolosseum
Die Jungen neben ihm machen den Deckel nicht drauf. Gut fürs Publikum 😉😂
Verdienter Sieg der Füchse.
Der Meisterzug ist spätestens heute vom Hauptstadtbahnhof ohne die SGF abgefahren.
Irgendwie langweilig. Man hatte nie das Gefühl, dass Flensburg das drehen könnte.
Irgendwie langweilig. Man hatte nie das Gefühl, dass Flensburg das drehen könnte.
Volle Zustimmung!
Glückwunsch nach Berlin!
Wir sind nur noch Mittelmaß! Gegen Melsungen wird das auch nichts
Habe ich so nicht erwartet, dachte Flensburg wirft nochmal alles rein um die letzte Chance auf die Meisterschaft nicht zu verdaddeln.
Leider spielt man noch schlechter als unter Krickau und was aus der Abwehr geworden ist, desaströs.
Dabei war die Abwehr der SG jahrzehntelang gefürchtet, traurig was daraus geworden ist.
Kirkelokke unfassbar überbewertet, aber das habe ich ja schon vor Ewigkeiten gesagt. Kann man als Fan von Flensburg nur hoffen, dass 25/26 der Norweger halbwegs einschlagen wird.
Trainerwechsel erstmal verpufft
Trainerwechsel erstmal verpufft
Warum?
Vielleicht sind die hinterlassenen Baustellen ja größer als gedacht?
Außerdem - wer hat den in dieser Saison bereits in Berlin gewonnen?
Das war klar! Eigentlich hatte ich damit gerechnet.
Leider waren Möglichkeiten da um ranzukommen. Aber entweder gab es einen TF von der SG, einen 7M oder 2 Minuten.
Wer meint, dass die SG härter verteidigt hat und deswegen die Quote bei 7M oder 2M völlig in Ordnung war, OK. Selbst der Fan-Boy hat das gesehen.
Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Füchse für eine bessere kämpferische Leistung und so ein verdienter Sieg.
Warum?
Völlig richtig. Nur der SCM hat in Berlin einen Punkt geholt.
Berlin ist stark!
Das einzige, was mich echt annervt, ist dieses ewige Understatement von Kretsche. Dieser Einspieler vor dem Spiel aus der Schmiso-Sendung mit seinen Äußerungen ist einfach nur peinlich
Warum?
Wegen solchen Spielen wurde Krickau entlassen!
Die Baustellen sind doch schon seit Ewigkeiten offensichtlich.
Kirkelokke hätte ich nie verpflichtet, Smits ist einfach Pech.
Wie man ohne modernen Spielmacher weitermachen kann, obwohl es letzte Saison schon negativ aufgefallen ist, keine Ahnung.
Man verlängert mit Lasse Möller, fast jedes Auswärtsspiel keine Leistung von ihm. Ob man sich das bei den Zielen erlauben kann....
Wieso man trotz Golla, Jörgensen und Blagi so ne Abwehr stellt, das kann sogar ich nicht beantworten 😉
Möller war 45 Minuten ok, aber für ein Spitzenverein finde ich das trotzdem zu wenig, besonders in Spielen gegen Topmannschaften. Da brauch man ne überdurchschnittliche Torwartleistung, die haben wir aber auch heute nicht gesehen
Füchse haben etliche freie weggeworfen, aber Flense konnte das über die gesamten 60 Minuten nicht nutzen. Deshalb verdienter Sieg für die Füchse.
Alles anzeigenWegen solchen Spielen wurde Krickau entlassen!
Die Baustellen sind doch schon seit Ewigkeiten offensichtlich.
Kirkelokke hätte ich nie verpflichtet, Smits ist einfach Pech.
Wie man ohne modernen Spielmacher weitermachen kann, obwohl es letzte Saison schon negativ aufgefallen ist, keine Ahnung.
Man verlängert mit Lasse Möller, fast jedes Auswärtsspiel keine Leistung von ihm. Ob man sich das bei den Zielen erlauben kann....
Wieso man trotz Golla, Jörgensen und Blagi so ne Abwehr stellt, das kann sogar ich nicht beantworten 😉
Möller war 45 Minuten ok, aber für ein Spitzenverein finde ich das trotzdem zu wenig, besonders in Spielen gegen Topmannschaften. Da brauch man ne überdurchschnittliche Torwartleistung, die haben wir aber auch heute nicht gesehen
Mach doch bitte jetzt mal die Lizenz und stell dich in der 1. Liga an die Seitenlinie! In der retrospektive zu Lamentieren, was man alles HÄTTE besser machen können ist doch einfach schwach. Aber man kennt es von dir ja nicht anders.🤷♂️
Mach doch bitte jetzt mal die Lizenz und stell dich in der 1. Liga an die Seitenlinie! In der retrospektive zu Lamentieren, was man alles HÄTTE besser machen können ist doch einfach schwach. Aber man kennt es von dir ja nicht anders.🤷♂️
Du darfst gerne sagen, was du anders siehst, anstatt alles pauschal abzubügeln 😉
Füchse haben etliche freie weggeworfen, aber Flense konnte das über die gesamten 60 Minuten nicht nutzen. Deshalb verdienter Sieg für die Füchse.
Man musste über das gesamte Spiel nie am Berliner Sieg zweifeln.
Berlin ist stark!
Das einzige, was mich echt annervt, ist dieses ewige Understatement von Kretsche. Dieser Einspieler vor dem Spiel aus der Schmiso-Sendung mit seinen Äußerungen ist einfach nur peinlich
Da bin ich im Vorteil. Ich hör mir den Quatsch nicht an, weil diese Sabbelbude hat einen Konstruktionsfehler: Unfähiger Reporter trifft auf Clubmanager. Was soll dabei schon rauskommen.
Ja, schlimm!
Aber worin das endet, haben wir heute (und vermutlich auch schon in anderen Spielen gesehen): Clubmanageer mit viel Sendezeit/TV-Präsenz erarbeitet auch bei Schiedsrichtern Vorteile.
Denn ausgeglichen war deren Leistung heute bei weitem nicht - spielentscheidend bei einer extrem fehlerhaften SG (leider) auch nicht. Ärgerlich ist sowas trotzdem
Ja, schlimm!
Aber worin das endet, haben wir heute (und vermutlich auch schon in anderen Spielen gesehen): Clubmanageer mit viel Sendezeit/TV-Präsenz erarbeitet auch bei Schiedsrichtern Vorteile.
Denn ausgeglichen war deren Leistung heute bei weitem nicht - spielentscheidend bei einer extrem fehlerhaften SG (leider) auch nicht. Ärgerlich ist sowas trotzdem
Das Hauptproblem waren heute doch wohl die vielen 7m aufgrund Abwehr im Raum. Manchmal wird da recht großzügig pro Abwehrspieler gepfiffen, heute gegen die SGF recht pingelig. Habe aber nicht in Erinnerung, dass die Füchse dabei bevorzugt wurden.
Er ist ein überdurchschnittlich guter Abwehrspieler. Vorne ist das höchstens Mittelmaß
Heute ist er der beste Berliner Abwehrspieler gewesen ![]()
Mutige, unbekümnerte deutsche U21-Weltmeister schlagen pomadige, satte dänische Serienweltmeister.
Deutschland steht eine rosige Zukunft bevor.
Wir werden auf Jahre nicht mehr zu schlagen sein. ![]()
Warum?
Wurde schon oft betont, dass mit diesem Kader Flensburg das Ziel haben muss, Meister zu werden. Und dazu gehört auch ein Sieg in Berlin. Ich sehe keine Baustellen, trotzdem spielt man nicht spitzenmäßig. Vielleicht die Abwehr, aber - wie gesagt - bei *dem* Abwehrkader und diesen Torhütern ist das sehr komisch. Mysteriös...