20. Spieltag: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Mal wieder eines dieser "Mentalitäts"-Auswärtsspiele, die wir unter Niko in schöner Regelmäßigkeit verloren haben. Die erste echte Weggabelung für Pajo. Ein Sieg in Berlin und unsere chaotische Saison könnte unverhofft noch mal Fahrt aufnehmen, eine Niederlage und alle können weiterschlafen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Nach den letzten Infos ist Kay immer noch krank und Lukas, Jim und Mads angeschlagen. Da muss schon ein Wunder passieren, wenn wir da Punkte mitnehmen wollen.

Nee, morgen rutschen wir wieder ans Ende des 1. Drittels.

• So richtig überzeugt, haben in den letzten Spielen ja nun beide Kontrahenten nicht unbedingt. Also weiß man eigentlich nicht so richtig, was da am Sonntag rauskommt.

Ganz uneigennützig, wünsche ich mir ein Unentschieden.

• So richtig überzeugt, haben in den letzten Spielen ja nun beide Kontrahenten nicht unbedingt. Also weiß man eigentlich nicht so richtig, was da am Sonntag rauskommt.

Ganz uneigennützig, wünsche ich mir ein Unentschieden.

Ich lehne mich entspannt zurück und hoffe einfach nur auf ein spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

• Ich lehne mich entspannt zurück und hoffe einfach nur auf ein spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Das habe ich beim Spiel SCM vs Melsungen auch gedacht (Magdeburg hat ja auch wie von mir getippt, gewonnen) und dann haben die Zebras leider gegen die Ergebnisse gearbeitet.

Also bei mir wegen der Punkte nix mit "entspannt zurück lehnen" :lol:, aber möge es ein gutes Spiel werden ;).

• Das habe ich beim Spiel SCM vs Melsungen auch gedacht (Magdeburg hat ja auch wie von mir getippt, gewonnen) und dann haben die Zebras leider gegen die Ergebnisse gearbeitet.

Also bei mir wegen der Punkte nix mit "entspannt zurück lehnen" :lol:, aber möge es ein gutes Spiel werden ;).

Der Ausgang dieses Spiels hat doch keine große Relevanz für den THW. Er muss ohnehin beide Spiele gegen FL und B gewinnen, wenn er noch um die vorderen Plätze mitspielen möchte. Melsungen und der SCM müssten sich Ausrutscher leisten. Also drücke ich am nächsten Samstag der SG und natürlich in 4 Wochen den Füchsen in Magdeburg die Daumen.

• Der Ausgang dieses Spiels hat doch keine große Relevanz für den THW.

Das sehe ich tatsächlich nicht so.

Gerade weil die vorderen Tabellenplätze so unfassbar eng beieinander liegen, hat jedes Spiel der Konkurrenz Auswirkungen/ Relevanz für die Zebras.

Ich wünsche und tippe aber nicht mehr auf die Ausgänge, weil das meistens nicht zu meinen/"unseren" Gunsten ausgeht ;).

• Das sehe ich tatsächlich nicht so.

Gerade weil die vorderen Tabellenplätze so unfassbar eng beieinander liegen, hat jedes Spiel der Konkurrenz Auswirkungen/ Relevanz für die Zebras.

Natürlich hat das Spiel eine große Relevanz für den THW. Weiß nicht was Valter wieder schreibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe die Füchse gegen Plock gesehen. Das war irgendwie ähnlich zur SG gegen Toulouse. Keine Körperspannung, besonders in der ersten HZ kein Wille zu sehen und schlechte Abwehr.
    Allerdings spielen die Füchse gegen die SG zu Hause und sind somit für mich Favorit. Ein wenig scheinen die Füchse aber auch aus dem Tritt gekommen zu sein. Vielleicht ist das jetzt die Chance für Flensburg Punkte zu entführen. Dann wäre man in der Tat wieder richtig gut im Geschäft. Wichtig wird sein, dass man das Torhüter Duell gewinnt.

• Als Flensburger hoffe ich natürlich darauf, die recht gute Serie der letzten Jahre in Berlin fortzusetzen. Allerdings befürchte ich das Gegenteil…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Werde heute Nachmittag wegen handballerischer Verpflichtungen nicht live gucken können. Da ich Baloos Skepsis teile, verletze ich meine selbst auferlegte Regel, nie in den Ticker zu gucken. Nach einem aufreibenden Wochenende werde ich mir das Spiel tatsächlich nur anschauen, wenn wir gewinnen. 🫣

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.