Sonntag, 16. Februar 2025
19. Spieltag: HSG Wetzlar - THW Kiel
-
-
Bisher siehts nicht gut aus

-
Glaube, das wird heute nichts. Soll nicht sein. Schade! Gegen Wetzlar sollte man natürlich nicht unbedingt stolpern.
-
sehe ich anders 😁
-
sehe ich anders 😁

-
Nach 11 (?) Siegen in Folge war es klar, dass es uns irgendwann mal wieder erwischt. Mund abputzen und weiter geht’s in den nächsten Spielen.
-
Wieso wartet Jicha so lange mit einer Auszeit?
-
Typisches Kiel oder Jichaspiel!
Wenn es nicht läuft, dann hat er keine Lösung, keinen PlannB!
Schade.
-
+4 für die HSG, bei noch 12 Minuten! Das wäre mal eine Überraschung!
-
Wetzlar will wohl nicht gewinnen
-
Klimpke hält gegen Dahmke und somit den Sieg fest.
Da hat sich Wetzlar so eben gerade ins Ziel gerettet.
Glückwunsch
-
Stark gekämpft, am Ende hats nicht gereicht. Es war absehbar, dass es nicht ewig mit der dünnen Personaldecke funktionieren wird. Wenn dann noch das Torhüterduell deutlich verloren und häufiger Pfosten als Tor getroffen wird, verliert man eben in Wetzlar.
-
Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg.
Wer so im Angriff spielt, wie heute der THW, Spiel bestenfalls noch um die EL-Quali. Sehr ernüchternd das Spiel.
-
Glückwunsch an die HSG zum verdienten Sieg!

-
Kiel und Wetzlar ist eine besondere Geschichte.
-
Warum musste Zerbe bei der Videobeweis-Situation nach der Behandlung auf der Fläche ohne disziplinarische Strafe sondern „nur“ Tor-Ab nicht runter?
Hätte er nicht eigentlich drei Angriffe zugucken müssen?
-
Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg!
Auch wenn nach dem heutigen Spieltag die vorderen Tabellenplätze noch enger sind, war das ein mega Nackenschlag für uns.
Keine Frage, nach so vielen Siegen in Serie ist ein verlorenes Spiel halt auch mal dran und ja, die Personalsituation ist ein Faktor.
Aber heute war da so dermaßen der Wurm drinnen, dass ich mehr Verärgerung verspüre, als ich Verständnis aufbringen kann.
-
Warum musste Zerbe bei der Videobeweis-Situation nach der Behandlung auf der Fläche ohne disziplinarische Strafe sondern „nur“ Tor-Ab nicht runter?
Hätte er nicht eigentlich drei Angriffe zugucken müssen?
Hat er doch, auf jeden Fall dann Imre drin...ich gebe Dir recht, das waren drei Angriffe Pause für ihn
-
Immer wieder interessant, dass der Sportdirektor/Geschäftsführer oder was auch immer auf der Bank rumlungert, aber außer labern keine Funktion zu haben scheint...warum hat den keiner der wichtigen Personen au
f der Bank bei Patrick das zu frühe Einlaufen verhindert -
Typisches Kiel oder Jichaspiel!
Wenn es nicht läuft, dann hat er keine Lösung, keinen PlannB!
Schade.
Sah am Ende so aus, aber die kurze Deckung von Mappes und der Nr. 25 ? war doch ein kluges Mittel und hätte fast gereicht. Klimpke hatte was dagegen, starkes Spiel von ihm und dem ganzen Team, sehr diszipliniert.
wasp : Sprenger hat sich bei Wiencek doch entschuldigt, schien mir so?
Warum erkläre ich eigentlich den THW?

-