Mega! Chapeau! Allergrößten Respekt!
18. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg
-
-
Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
-
und dann kommst du auch da zu....
was erwartest du nach der Winter"pause" am Ende?
Naja, von Leuten, die nicht bei der WM waren, könnte man da schon noch was erwarten…
-
Absolut unterirdischer und verantwortungsloser Auftritt von Magdeburg. Ausnahme Matthias Musche.
-
Jo und dann wirft Gisli den Ball auf Musches Füße.

Immer, wenn ein zarter Lichtstrahl aufflackerte, ging irgendwas daneben.
-
Naja, von Leuten, die nicht bei der WM waren, könnte man da schon noch was erwarten…
jaaa, aber die Muddi war während der Wm doch auch aktiv.

-
Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Sieg.
Ich hoffe, du hast dir das Spiel schön getrunken. Mache gerade eine Kur. Würde mir ansonsten auch noch einen leckeren Rotwein aufmachen.
-
Absolut unterirdischer und verantwortungsloser Auftritt von Magdeburg. Ausnahme Matthias Musche.
Lagergreen hat mir auch gefallen.
-
Immer, wenn ein zarter Lichtstrahl aufflackerte, ging irgendwas daneben.
Aber das immerhin konstant über das ganze Spiel.
-
Tja Benno, vielleicht müsste dir gegen Kiel doch mal wieder was anderes einfallen lassen.
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
-
Mega! Chapeau! Allergrößten Respekt!
War das ein geiles Spiel. So kann es doch weitergehen.
-
War das ein geiles Spiel. So kann es doch weitergehen.
So sieht’s aus! 😂
-
Aber das immerhin konstant über das ganze Spiel.
Deswegen schrieb ich: Immer ...
-
Das Spiel war ein absoluter Genuss. Das Einzige, was man kritisieren könnte, wäre, dass man am Ende ein bisschen läpsch geworden ist und es verpasst hat, noch etwas für die Tordifferenz zu tun. Abgesehen davon war es eine unfassbar starke Leistung. Magdeburg war komplett chancenlos. Spieler des Spiel war für mich Wiencek. Ein Biest.
-
Sehe ich auch so, das vierte Mal in Folge gegen Kiel verloren …
The trend is your friend
-
Das Spiel kam zu früh nach der WM.
-
Glückwunsch nach Kiel. Das war in jeder Beziehung, auch emotional, besser als der SCM. Das Speil des SCM veranlasst mich nicht gerade zu Optimismus für das Kommende. Kann sein, das die verletzten Spieler zu große Lücken reißen. Aber heute meine ich, war Kiel auch im Willen und im Selbstvertrauen meilenweit weg. Veiileicht hätte es heute auch geholfen, mit sieben Feldspielern in der Abwehr zu spielen. Heute hätte es wohl keinen Unterschied gemacht, gar keinen Torhüter zwischen den Pfosten zu haben.
-
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir in Kiel mit 7 gewonnen. Dazwischen scheinen Welten zu liegen. Man kann in Kiel verlieren, ohne Frage, aber nicht so. Das lässt für den weiteren Saisonverlauf nichts Gutes erahnen.
-
Ich bin positiv überrascht.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht.
Glückwünsche nach Kiel - vor allem auch für eure Understatement Haltung
-
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir in Kiel mit 7 gewonnen. Dazwischen scheinen Welten zu liegen. Man kann in Kiel verlieren, ohne Frage, aber nicht so. Das lässt für den weiteren Saisonverlauf nichts Gutes erahnen.
Ja, leider. Mal abwarten, aber momentan muss man befürchten, dass nächstes Jahr nur national gespielt werden darf.
-