Da muss man sich die Augen reiben. Einfach nur ein geiles Spiel.
Sogar die Auszeiten von Jicha sind top. Bitte festhalten!
Da muss man sich die Augen reiben. Einfach nur ein geiles Spiel.
Sogar die Auszeiten von Jicha sind top. Bitte festhalten!
Ich habe den Optimismus einiger im Vorfeld nicht geteilt. Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich nicht erwartet. Traurig.
Im Moment sieht es so aus, als ob es schon zur Halbzeit durch ist.
So isses leider, geht nur noch um Schadensbegrenzung.
Ich bin positiv überrascht.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht.
Das kann ja heiter werden, hinten schwach und vorne noch schlechter.
So sieht auch das Ergebnis zum Pausentee aus. Wir sehen Asbach uralt aus.
Ich habe den Optimismus einiger im Vorfeld nicht geteilt. Aber dass es so schlimm kommt, hätte ich nicht erwartet. Traurig.
Da können wir im Honda nach Hause fahren. Bin bedient.
Wenn alle einer Meinung wären, wäre es auch langweilig.
Mein Gott, ist das schlecht.
Gefährliches Halbzeitergebnis für beide Mannschaften. Kiel hat jetzt viel zu verlieren und Magdeburg könnte eine historische Klatsche kriegen. Wäre nicht das erste Mal, dass der THW in der zweiten Halbzeit stark nachlässt, wäre außerdem nicht das erste Mal, dass Magdeburg in der zweiten Halbzeit stark zurückkommt.
Wann hat der SCM unter Wiegert mal so richtig hoch verloren? Selbst bei hohen Rückständen sind sie meist nochmal zurückgekommen.
Das ist wirklich völlig ungenügend. Vorne keine Ideen und die freien Würfe auch noch verballert. Über die Abwehr muss man gar nicht reden…
SCM mental noch in der WM Pause.
Hermes brachte mir heute ein 6er Pack Schwarzbier. Nochmals vielen Dank an die Ostseeküste. Ich werde mir das Spiel jetzt schön saufen ![]()
Bin recht überrascht wie ausgesprochen wirkungsvoll Harald Reinkind zurückkommt.
Die zum Teil umfangreichen Pausen tun unseren Spielern sehr gut
Die WM war bisher kein Nachteil für uns
Man muss aber auch sagen, dass Kiel wirklich gut spielt!
Gute Abwehr, mit Tempo raus und vorne nutzt man geschickt die defensive Abwehr von Magdeburg aus.
Besser kann man doch eine Halbzeit kaum spielen.
Kiel ist von jeder Position gefährlich, außer mal wieder von LA 😉
Hermes brachte mir heute ein 6er Pack Schwarzbier. Nochmals vielen Dank an die Ostseeküste. Ich werde mir das Spiel jetzt schön saufen
Ob da heute nen sechser pack reicht ?
Man muss aber auch sagen, dass Kiel wirklich gut spielt!
Gute Abwehr, mit Tempo raus und vorne nutzt man geschickt die defensive Abwehr von Magdeburg aus.
Besser kann man doch eine Halbzeit kaum spielen.
Jo, leider.
Jetzt noch weniger
Haben die in Magdeburg die Januar Gehälter nicht gezahlt? So darf man nicht auftreten!
puuuh, war das wirklich rot? Ich fand das auf den Bildern nicht so 100%ig eindeutig...