Freundschaft!
Das ist für mich keine Hiobsbotschaft. Serradilla ist stärker. Hat sich O'Sullivan bei der WM was getan? Er hat die letzten beiden Spiele für Norwegen nicht mehr bestritten.
Freundschaft!
Das ist für mich keine Hiobsbotschaft. Serradilla ist stärker. Hat sich O'Sullivan bei der WM was getan? Er hat die letzten beiden Spiele für Norwegen nicht mehr bestritten.
Laut Bennet ist er bei der WM auf einer Werbebande bei der WM ausgerutscht und muss sogar evtl. operiert werden.
Freundschaft!
Laut Bennet ist er bei der WM auf einer Werbebande bei der WM ausgerutscht und muss sogar evtl. operiert werden.
Danke. Ich hatte mir das erste HR-Spiel nämlich noch mal angeguckt, weil er da nur fünf Minuten gespielt hatte und in den nächsten beiden Spielen dann nicht mehr. Man konnte die Aktion allerdings nicht sehen, weil der Umschnitt es nicht hergab und man auch keine Verletzung erkennen konnte. Hatte das dann ad acta gelegt.
Wie weit darf Landin noch im Kreis verteidigen?
Michaël Guigou ist 4 mal Weltmeister als LA. Und 3 mal Olympiasieger und Europameister.
Mein Tipp, so als Maggi-Fan.
Wolf entscheidet es leider mit der letzten Parade.
3 Feldtore nach 17 Minuten...Wird Zeit für ne Auszeit
Was ist denn bei Magdeburg im Tor los ?
Im Moment sieht es so aus, als ob es schon zur Halbzeit durch ist.
Ohhh man. Das is nix. Abwehr viel zu passiv.
Warum musste Skipagøtu zu Jicha gehen. Ein Jammer.
Ich finde MD heute bisher sehr schwach.
Für deren Verhältnisse sehr langsam, viele Fehler und profitieren von dem einen oder anderen Pfiff, den man nicht unbedingt machen muss
Im Moment sieht es so aus, als ob es schon zur Halbzeit durch ist.
Muss mich leider auch Grad neu justieren.
Was machen die Bördeländer? Keinen Plan B im Angriff und nix im Tor. Unfassbar
Das kann ja heiter werden, hinten schwach und vorne noch schlechter.
Hä ? Guckst du ein anderes Spiel ?
Alles gut bei Wiencek ?
Hä ? Guckst du ein anderes Spiel ?
Da stand es noch glaub ich 10:8. Also bissel schneller musste schon sein 😉
Wiegert fordert Zeitstrafen, Gisli direkt per Schwalbe am Start. Immer wieder schön, wenn die Schiris nicht drauf reinfallen.
In den 80/90 igern hätte Wienzek das Spiel nicht zu Ende gespielt ! Emotionen hin oder her.
Gute Nacht SCM. Ist das schlecht.