Gut, dass wir die deutsche Mannschaft nicht in dieser Atmosphäre erleben müssen. Die würden eingehen wie eine Primel.
So wie bei den Olympischen Spielen gegen Frankreich.
Gut, dass wir die deutsche Mannschaft nicht in dieser Atmosphäre erleben müssen. Die würden eingehen wie eine Primel.
Nö, der Wolff von gestern hätte dem entgegengewirkt. Die Torhüter sind Frankreichs Schwachstelle. Nicht immer, aber regelmäßig.
Rote Karte von Schulze/Tönnies ein Witz
Harte Entscheidung. Ich finde, eine Zeitstrafe hätte gereicht. Ich habe keine Intention von Minne erkennen können.
Jetzt geht die „Sterberei“ los.
Das war erstens keine vergleichbare Atmosphäre und zweitens ein anderer Zustand der deutschen Mannschaft.
Die ersten fünf Minuten in HZ 2 fühlen sich an wie eine Ewigkeit. Keinerlei Spielfluss mehr.
Jo, jeder Luftzug wird zum Nasenbeinbruch
Eins muss man aber sagen. Dagurs Matchplan ist voll aufgegangen. Taktisch das Maximum rausgeholt. Alles, was jetzt noch nach hinten losgehen kann, ist mangelnde individuelle Qualität.
Geht mir die Schauspielerei auf den Keks.
Gerade wollte ich schreiben, dass die Franzosen das drehen...
Hinten aus Stein, Vorne aus Porzelan.
Und das nächste Rumgewälze auf dem Boden. Haben sich die SR nach der Roten Karte aber auch selbst zuzuschreiben. Klar, dass jetzt jeder eine Strafe schinden will.
Der Baier ist auch ein bisschen drüber.
Das waren jetzt 2 Entscheidungen, die sich die wenigsten Schiris getraut hätten.
Die zwei am Mikro fabulieren, ohne Worte.
Was pfeifen die denn?
Freundschaft!
Fronckreisch, Fronckreisch...
Kaotien im Finale!
Die Kroaten, die gegen die Ungarn schon mehr als nur mit einem Bein aus dem Turnier waren, schlagen jetzt die Franzosen. Wahnsinn!
Ich mag diese Mentalität der Kroaten, die sich in solchen Spielen einfach immer nochmal steigern können.