Ich habe bei der WM mehrmals etwas vom angeblichen Aufschwung Japans gelesen.
Was für ein Aufschwung soll das denn sein?
Das kann dir nur Beuger beantworten 😉
Ich habe bei der WM mehrmals etwas vom angeblichen Aufschwung Japans gelesen.
Was für ein Aufschwung soll das denn sein?
Das kann dir nur Beuger beantworten 😉
Naja, ohne acht Stammkräfte von Olympia ist das Ergebnis nicht wirklich verwunderlich. Warum die nicht dabei waren, kann ich dir allerdings auch nicht erklären
Presidents Cup:
91 Zuschauer bei Guinea:USA ![]()
Heute Abend pfeifen Schulze/Tönnies.
Ich zähl auf euch, Jungs.
Halbfinale FRA/CRO ist ok. Aber sind sie damit als Kandidaten für das Finale raus, die WM für sie vorbei?
Hansen/Madsen sind heute Abend "Ersatz". Könnten nur noch ein Spiel ohne DEN bekommen.
Wird interessant, wen die IHF ansetzt für's Finale. Spanier, Schweden oder Norweger? Oder doch Osteuropäer?
Wenn nach den bisherigen Leistungen gewertet wird darf kein anwesendes Gespann das Finale pfeifen. Hört sich blöd an aber so ein Festival der Fehlentscheidungen war schon lange nicht mehr. Auch das schadet dem handballansehen immens.
Das Thema „Platzierungsspiele“ klingt so nach Presidentscup.
Geile Atmosphäre!
Im Grunde musst du der ganzen kroatischen Bank 2min geben, die stehen und gestikulieren das ganze Spiel über.
Herr Gille, bitte Torwartwechsel und vorne Minne für Briet.
Kroatien rasiert mit dem 5-1 Frankreich komplett gerade
Kann das Lamentieren über Nass nicht verstehen. Dennis Baier ist doch viel schlimmer. Der quatscht auch ohne Punkt und Komma und dann noch mit richtig viel Müll.
Wie diese Kroaten sich pushen können, ist immer wieder beeindruckend.
Warum kein sieben gegen sechs?
Schade, dass das Finale in Oslo sein wird.
Kann das Lamentieren über Nass nicht verstehen. Dennis Baier ist doch viel schlimmer. Der quatscht auch ohne Punkt und Komma und dann noch mit richtig viel Müll.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber was hier gerade abgeht, da passt es.
Wahnsinn die Atmosphäre. Da war gar gestern dagegen ein Totenbegräbnis
Dem kroatischen Rückraum gelingt fast alles, Frankreich hat keine Torwartleistung dem entgegenzustellen und vorne bewirkt der hohe Rückstand eine ungewohnte Verunsicherung.
Wahnsinn die Atmosphäre. Da war gar gestern dagegen ein Totenbegräbnis
Da können sich unsere Jungs noch etwas abschauen. Dagegen traten sie, ausgenommen Andi, gestern wie Schlaftabletten auf.
Bei -7 zur Pause muss man sogar noch von Schadensbegrenzung reden.
Gut, dass wir die deutsche Mannschaft nicht in dieser Atmosphäre erleben müssen. Die würden eingehen wie eine Primel.