Viertelfinale Handball-WM

• ch würde auch gerne Gidsel oder Kiko >Costa einbürgern, aber das ist auch surreal!

Vielleicht hilft es ja schon eine Deutsche Frau zu heiraten... dann würde es mit der Einbürgerung evtl. auch Doppelstaatsbürgerschaft klappen...

• Bei „Juri“ kommt mir auch immer diese kleine mansfeldische Syncronisation in den Sinn.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hätte dir auch <3 <3 <3 gegeben. Juuuri, n richtijer Russe is das...herrlich. Auch nach fast 20 Jahren noch geil. Der Beginn passt doch auch als WM Fazit. Ach Andi, hier is alles tot nach Olympia, guck se dich ahne, nüscht könnse, jar nüschts, faulen Schweine. :lol: :lol: :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das mag jetzt etwas respektlos gegenüber Portugal sein, aber mir fehlt jede Fantasie wie es KEIN deutlichen Finalsieg der Dänen geben sollte. Vielleicht wird sogar deren HF das schwerste Spiel der WM für sie!?!

Ich würde sogar soweit gehen, dass Dänemark und Portugal - wenn man die gezeigten Turnierleistungen nimmt - heute das eigentliche Finale spielen.

• Die harte Linie der SR gegen stürmerfouls entschied mit. Einfacher so ein "Missmatch" zu stellen.
    Das kennt man mehr vom Basketball. War dies mehrheitlich oder nur in Entscheidungsspielen?
    Ich habe nicht alles gesehen.
    Ein verdienter Sieg für die spielerisch bessere Mannschaft. Keinen Zugriff in HZ 1 aufs Spiel.
    Portugals Einbruch war der roten Karte und Wolff zu verdanken.
    Wenn Portugal Ernst gemacht hätte, so wären 20 Tore in HZ1 für Portugal gefallen.
    In der HZ 2 entsann man sich unserer Stärken und eigentlich verloren wir es durch Leichtsinnsfehler in den letzten Minuten.
    In der Verlängerung war alles offen, es wogte hin und her.
    Ja mit den verlerletzten Spielern sind wir wieder ein Stück weiter gekommen. Vielleicht.
    Doch ein Durchbruch sehe ich noch nicht. Dazu müssten wichtige deutsche Spieler permanent CL spielen und dort
    in Führungspositionen spielen. Wer sollte dies sein?
  • Doch ein Durchbruch sehe ich noch nicht. Dazu müssten wichtige deutsche Spieler permanent CL spielen und dort
    in Führungspositionen spielen. Wer sollte dies sein?

Um permanent CL zu spielen, müssten die Spieler dann die HBL verlassen. Keine Mannschaft aus der HBL ist ein sicherer, permanenter CL Teilnehmer.

Außerdem sehe ich genug Leistungsträger, die nicht permanent CL spielen.

Gidsel, Pytlick, 2* Costa, Martinovic fallen mir da ganz spontan ein.

Knorr wird ja voraussichtlich ab nächster Saison permanent CL spielen, mal abwarten wie es sich auf die Entwicklung auswirkt.

• Ich kenne, ehrlich gesagt, die Auslegung bei der IHF bzgl. des Anwurfes nicht.

In der HBL sind das zwei Minuten, weil er zu nah am Mittelkreis durch die Mitte läuft und den Ball abkriegt.

Echt?

Der steht doch im Moment des Rückentreffers neben dem Mittelkreis und nicht davor.

Irschtemo kimmt de Handball

• Ich würde jetzt nach mehreren Wiederholungen auch dazu tendieren, dass Nielsen das ausgenutzt hat

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut