Teilweise sehr interessante Stürmerfoul Entscheidungen.
Alle richtig.
Schiris sehr gut bisher.
Alle richtig.
Schiris sehr gut bisher.
Am Ende wird's trotzdem knapp. Für wen? Keine Ahnung. Aber POR weiss zu gefallen.
Kühner Tipp, sollte D das heute noch ziehen.. Sieg im HF nach Verlängerung
Dank Wolff nur - 4
So haben wir nichts im HF verloren
Costa, für den würde ich 250000 hinlegen 😉
Witzke und Bietigheim würde passen
Wer bitte hat heute Normalform? Andi ist super, Zerbe ist gut. Ansonsten Fehlanzeige. Die Abwehr ist schläfrig, der Angriff spielerisch sehr limitiert.
Bei einer so offensiven Deckung, kein Versuch über Außen ist halt schwach. Evtl. sollte mal ein Taktik Berater engagiert werden.
Kann jemand ne Taktik im Angriff erkennen ?
Haben wir einen Matchplan ?
Frag Valter. ![]()
Wer bitte hat heute Normalform? Andi ist super, Zerbe ist gut. Ansonsten Fehlanzeige. Die Abwehr ist schläfrig, der Angriff spielerisch sehr limitiert.
Witzkes Leistungen sind einfach nicht nur nicht gut, sondern katastrophal!
Beuger hat anscheinend Recht mit dem was er gesagt hat.
Gegen gute Gegner hat Witzke große Probleme...
Das kann ja dann in Flensburg sehr interessant werden...
?
Für mich alle vollkommen berechtigt. Besonders bei den Portugiesen, weil die Abwehrspieler extrem schnell beim Zuschieben sind. Ob das Abwehrtempo in der zweiten HZ gehalten wird, ist spannend.
Überhaupt schaffen die Portugiesen es allgemein, das Tempo höher als das der Deutschen zu halten. Und das heißt was. Kaum erfolgreiche Tempogegenstöße oder zweite Wellen von uns.
Aber die Deutschen dürften den längeren Atem haben, weil gleichstarke zweite Reihe. War ja auch der Grund, warum sie bisher immer gute zweite Halbzeiten gespielt haben.
Alle richtig.
Schiris sehr gut bisher.
Wenn sich die defensiven auf den Angreifer zu bewegen ist eigentlich kein Stürmerfoul, dachte ich zumindest bisher.
Einziger Lichtblick ist das wir noch keine einzige gute erste HZ im Turnier gespielt haben und trotzdem oft gewonnen haben
Die Hoffnung: Portugal hält ihr Abwehrspiel kräftemäßig nicht durch. Und D kommt mit dem Mut der Verzweiflung aus der Kabine. Sonst wird das nichts.
Alfreds Auszeiten sind für mich schon fast skandalös.
Die waren für seine Verhältnisse schon Bombe.
Ist es ratsam heute zu gewinnen? Was wird Dänemark mit dieser Truppe veranstalten? Noch eine Demütigung der extraklasse?
Klein für seine Verhältnisse gerade richtig mit Hals. Wenn man ihn kennt, war das quasi gottlos auf Mutter gehen.
Die Hoffnung: Portugal hält ihr Abwehrspiel kräftemäßig nicht durch. Und D kommt mit dem Mut der Verzweiflung aus der Kabine. Sonst wird das nichts.
Unsere kamen immer erst in der 2. Hz.
Es wird schon noch besser werden.
Hoffentlich reicht es.
Ohne Wolff wärs schon entschieden
Einziger Lichtblick ist das wir noch keine einzige gute erste HZ im Turnier gespielt haben und trotzdem oft gewonnen haben
Das wird diesmal nicht passieren.
Golla und Köster sind einfach kein Mittelblock auf Weltklasse-Niveau.
Das sieht man heute wieder.
Wie lange hat Gislasson Vertrag für die NM?
Wenn man ihn kennt, war das quasi gottlos auf Mutter gehen.
Danke. Da musste ich jetzt aber herzhaft lachen 😁