Gegen eine stärkere Mannschaft sähe es düster aus.
sieht so Vorfreude aufs VF aus?
Gegen eine stärkere Mannschaft sähe es düster aus.
Hatten Lichtlein und Witzke schon eine gute Aktion ?
Spielvorbereitung offensive Abwehr ?
Ach gottchen, schalt doch lieber um, bevor du noch nen Herzkasper bekommst...
Wieso wollen sie da in der vorletzten Aktion einen Kempa spielen? Es war doch noch genügend Zeit das in Ruhe auszuspielen. ![]()
Bei den Gegnern müssen wir ins VF kommen. Alles andere wäre eine Blamage. Dort wird aber definitiv Schluss sein. Island, Kroatien, Spanien oder Portugal sind zu stark für uns. Olympia war ein Ausreißer, wo viel Glück dazu kam.
Ich glaube , dass WIR im VF einen Ausreißer haben werden und somit mit einem! guten Spiel das Halbfinale erreichen
Was für ein Grottenspiel!
Freundschaft!
Bei den Gegnern müssen wir ins VF kommen. Alles andere wäre eine Blamage. Dort wird aber definitiv Schluss sein. Island, Kroatien, Spanien oder Portugal sind zu stark für uns. Olympia war ein Ausreißer, wo viel Glück dazu kam.
Glaube nicht, dass Island oder Kroatien den Deutschen im VF etwas entgegen zu setzen haben.
Alf, sag doch mal was zum Spiel gegen Italien 😉
Freundschaft!
Glaube nicht, dass Island oder Kroatien den Deutschen im VF etwas entgegen zu setzen haben.
Werden wir dann sehen.
Na endlich, viel Glück Franz!
Italien hat nun fertig und für Semper natürlich ein Geschenk!
Na endlich, viel Glück Franz!
Das ist sowieso die schönste Geschichte. Freut mich sehr für ihn gleich so reinzukommen. Und jetzt bitte gesund bleiben.
Können wir jetzt die Beruhigungspillen wieder in die Schublade legen?
Andi ist jedenfalls im Spiel.
endlich mal mehr über Außen, aber die Quote stimmt nicht
Zwei schwache Mannschaften. Italien schwächer als wir. Überzeugend ist anders.
Pech für Golla? Golla guckt nur zu!
Den 7 m verstehe ich nicht. Muss Timo sich in Luft auflösen? Da war doch gar keine Bewegung von ihm.
Golla wirkt vorne wie hinten komplett neben der Spur.
Grundsätzlich zu wenig Tempo im Spiel und fehlende Übersicht der Rückraumspieler. Die Außen stehen sich wund und bekommen keinen Ball.
Was haben wir wieder für ein Dusel. Die Italiener schlagen sich selbst.
Timo ist wieder gut drauf, gefällt mir.