Meine Güte, was macht denn Schmid?
![]()
Nach einem 1:7-Lauf zum Ausgleich innerhalb von 10 Minuten kommt er mal auf die Idee, ne Auszeit zu nehmen.
Wie gegen uns viel zu spät.
Meine Güte, was macht denn Schmid?
![]()
Nach einem 1:7-Lauf zum Ausgleich innerhalb von 10 Minuten kommt er mal auf die Idee, ne Auszeit zu nehmen.
Wie gegen uns viel zu spät.
Hat doch trotzdem für die Schweiz gereicht. Tschechien muß auch nicht mehr zittern. Polen im President’s Cup. Die Auslosung war für Polen ziemliches Pech. In jeder anderen Gruppe ist ein großer Außenseiter, den Polen auch garantiert besiegt hätte. Damit wäre die Hauptrunde sicher erreicht worden.
Klasse Leistung der jungen Schweizer-Mannschaft mit verdientem Sieg in einer sehr ausgeglichenen Gruppe.
Grundlage war wieder eine sehr solide Verteidigung (wenn auch weniger Torwartleistung) und einer super Mentalität. ![]()
auf den Julius Kühn von Tschechien müssen sie sich mal noch besser einstellen.
Ob wir in diesem Turnier wenigstens noch einen 7m verwandeln?
Was sind das alles für Kaxxspiele?
Nach 133 Turnierminuten machen wir unseren ersten 7m rein. ![]()
Grgic überhaupt nicht im Turnier und versucht es dann noch mit einem Pass hinter dem Rücken...
Wir machen wirklich zuviele TF
Juri ist der Einzige mit Normalform.
Trotzdem wird es auch heute reichen!
Man darf auch nicht vergessen, dass wir bei jedem Spiel gefühlt ein Heimspiel haben.
Bin gespannt auf das Spiel gegen Dänemark
Grgic überhaupt nicht im Turnier und versucht es dann noch mit einem Pass hinter dem Rücken...
Wir machen wirklich zuviele TF
Standard Spielzug der Deutschen. Also schlecht ausgeführt aber nicht wegen Grgic Übermut.
Juri mit 8 Torbeteiligungen bei 9 Toren bisher. + Steal
Alfred nominiere bitte Freihöfer nach!
Hust, das Blau des böhmisch-mährischen Nachbarlandes, weiss gut zu gefallen 👍
Juri mit 8 Torbeteiligungen bei 9 Toren bisher. + Steal
Er ist mit Abstand bester Spieler im Kader !
Aber wer viel machen muss,macht zwangsläufig auch einige Fehler.
Heute bisher natürlich überragend
Bei Uscins ist das auch oft der Fall
Späth.
Wäre schön, wenn wir ab der Hauptrunde auch mit RL spielen würden...
Ein Spiel wie die vorrunde bisher: Einen Schönheitspreis gewinnen die deutschen nicht.
Man sieht aber das wird die Gruppe erwischt haben mit den stärksten Gegnern. Mit Mannschaften wie kap verde, USA oder Chile hätten wir entspanntere spiele gehabt
War doch klar, dass der Treffer zu spät kam. Nur Am Nassesten wollte es nicht wahrhaben.
Freundschaft!
Weil der am stärksten individualistischte Spieler ist. Das funktioniert gegen nicht absolute Topgegner auch ziemlich autonom. Es ist nämlich nicht nur eine Formfrage, sondern leider auch wieder eine der mitgegebenen Struktur. Die gibt es nämlich nicht. Wenn ich mir die Auszeiten anhöre, dann habe ich eine grobe Idee, wie die Spielvorbereitung aussieht.