Falls früher wird es genauso unverhofft wie der Wechsel an sich sein.
Hat Flensburg jemals nennenswerte Ablösen bezahlt?
Falls früher wird es genauso unverhofft wie der Wechsel an sich sein.
![]()
Alen Muratović, 2008 angeblich 700 T€ !!!
Auch sonst. Mensing zum Beispiel und Pytlick/Jörgensen
Ich bin mir ziemlich sicher das er nächste Saison nicht in Eisenach spielen wird.
Noch immer?
Also jetzt sind erstmal alle im Urlaub. Wenn sich egal bei was noch unvorhergesehene Sachen ergeben, erfährt man es nur frühestens am 01.07. oder beim jeweiligen Trainingsauftakt. Wer da erscheint, gehört meistens zur Mannschaft.
Also jetzt sind erstmal alle im Urlaub. Wenn sich egal bei was noch unvorhergesehene Sachen ergeben, erfährt man es nur frühestens am 01.07. oder beim jeweiligen Trainingsauftakt. Wer da erscheint, gehört meistens zur Mannschaft.
Alle in Indonesien und Argentinien🤣
Noch immer?
🤷🏻♂️
Was für ne Farce.
🤷🏻♂️
Respekt!
Normal tut sich das Saarland so allgemein gesehen ja immer etwas schwer, hier in Sachen Handball-Grgic lagst aber mal ganz weit vorne…Hut ab
Sehr schade, aber offenbar hat die SGF jetzt Platz für Marko geschaffen und Marko soll der SG weit entgegen gekommen sein, vermutlich beim Gehalt im ersten Jahr. So liest sich das zumindest für mich. Dadurch konnte die SGF den ThSV mit Geld zu scheissen, dass man nicht mehr nein sagen konnte. *mitMarioAdorfStimmegesprochen*
Das Capric jetzt so lange ausfällt, ist natürlich mal richtig scheisse, aber wenn die Neuzugänge halbwegs einschlagen, wird es zu kompensieren sein.
Marko, bist ein feiner Kerl. Ich hoffe, Du bekommst noch den Abschied, den Du verdienst.
Das Capric jetzt so lange ausfällt, ist natürlich mal richtig scheisse, aber wenn die Neuzugänge halbwegs einschlagen, wird es zu kompensieren sein.
Was macht dich da so optimistisch?
Sehr schade, aber offenbar hat die SGF jetzt Platz für Marko geschaffen und Marko soll der SG weit entgegen gekommen sein, vermutlich beim Gehalt im ersten Jahr. So liest sich das zumindest für mich. Dadurch konnte die SGF den ThSV mit Geld zu scheissen, dass man nicht mehr nein sagen konnte. *mitMarioAdorfStimmegesprochen*
Marko, bist ein feiner Kerl. Ich hoffe, Du bekommst noch den Abschied, den Du verdienst.
Der Verlauf ist aber andersherum. Nicht die SG hat Platz geschaffen, sondern Mensah hat seinen Wechselwunsch zu dieser Spielzeit geäußert, wodurch die SG Ersatz benötigte. Dass man dann nicht einen 1-Jahres-Ersatz holt, bis Grgić kommt, finde ich eher sinnvoll.
Hier klingt es nicht mal so als wenn die SG selbst nochmal Kontakt aufgenommen hätte.
...das Einzige was nicht so richtig passt, sind die Aussagen zum vorzeitigen Wechsel von Marko selbst in einem TV-Interview ("...ich prophezeie mal, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist") und die "eines Verwandten" (Marko wird ohne Ablöse Eisenach bereits im Sommer verlassen), alle bereits vor Wochen.
Da stand der Abgang von Mensah (offiziell) noch Null zur Debatte, denn die Saison lief noch.
Möglicherweise war da doch mehr geplant...
Was macht dich da so optimistisch?
Was bleibt mir?
Schön für die SG, schlecht für Eisenach.
Ich bin trotzdem mal gespannt, ob der junge Mann auch so energisch Spielanteile fordert, wenn diese vielleicht nicht ganz so sind, wie er sich vorstellt.
Pytlik, Witzke, Möller und Grgic. Bin gespannt, wie das harmoniert.
Der Verlauf ist aber andersherum. Nicht die SG hat Platz geschaffen, sondern Mensah hat seinen Wechselwunsch zu dieser Spielzeit geäußert, wodurch die SG Ersatz benötigte. Dass man dann nicht einen 1-Jahres-Ersatz holt, bis Grgić kommt, finde ich eher sinnvoll.
Stecke ich nicht drin, wie rum, ist auch egal. Letztlich hat nur dieser Abgang von Mensah Platz bei der SG geschaffen, den Marko jetzt einnehmen kann.
Am Ende bin ich einfach nur froh, dass das Team jetzt in Ruhe arbeiten knn.
Das Ganze hinterlässt bei mir bei der Person Grgic einen Nachgeschmack.
Ich habe so ein bischen das Gefühl, daß er aufpassen muss nicht die Bodenhaftug zu verlieren. Er wäre nicht der Erste, der mit Ruhm in jungen Jahren nicht klar kommt.