vllt im Ringtausch mit einem anderen SG-Spieler? Hansen, Smits, Knutzen, Czernowicz
Zzgl.anteilige Ablöse
vllt im Ringtausch mit einem anderen SG-Spieler? Hansen, Smits, Knutzen, Czernowicz
Zzgl.anteilige Ablöse
vllt im Ringtausch mit einem anderen SG-Spieler? Hansen, Smits, Knutzen, Czernowicz?
Pytlick.
Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte, es ging um die Spielzeit und Belastung dabei. Nicht ob man verletztungsfrei durch die Karriere kommt.
Was das betrifft, war Vujin top. Bis zu seiner Erkrankung hatte er 0 Spiele verpasst.
Pytlick.
Als ob Pytlick nach Eisenach gehen würde. Czernowitz würde ggf. Sinn machen.
Czertowitz heißt der Junge...
Hansen hatte ich letztens mal ein Gerücht zu Veszprem gelesen.
Hansen und Smits stehen doch nicht zum Tausch, die können unabhängig von der SG hingehen wohin sie wollen, auch nach Eisenach.
Einer der Youngster würde Sinn machen, aber eher für die SG und die Youngster was hätte Eisenach davon?
Grgic soll mal die Füße still halten und die Saison dort anfangen. Vielleicht ergibt sich noch was zur Saisonhalbzeit.
Freundschaft!
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es in der Saison 00/01 38 Spieltage gab. Grgic wirft aktuell 8,8 Tore pro Spiel. Yoon in 00/01 8,53 Tore pro Spiel. Wie auch immer... Egal wie viele es noch werden und ob er in dieser Saison noch Rekorde aufstellt... Es ist eine verrückte Leistung für einen 21 Jährigen. Und dazu kommt noch eine brutale Belastung im Innenblock.
Dann hält aber Klempel dem Rekord mit 9,19 Toren pro Spiel.
Ist der Rekord an absoluten Toren, nicht der Durchachnitt. Sonst würde die ewige auch anders ausssehen.
Freundschaft!
Ist der Rekord an absoluten Toren, nicht der Durchachnitt. Sonst würde die ewige auch anders ausssehen.
Grgic würde aber weder den einen, noch den anderen erreichen.
Freundschaft!
Grgic würde aber weder den einen, noch den anderen erreichen.
Aber vielleicht Platz 2 oder 3
Freundschaft!
Dann hält aber Klempel dem Rekord mit 9,19 Toren pro Spiel.
den Rekord hat er mitgenommen
Aus sicheren Quellen…
Und heute hat Ljubo noch einmal bestätigt, dass Marko nächste Saison in Eisenach spielen wird!
Würde ich auch als "sichere Quelle" bezeichnen...
Und heute hat Ljubo noch einmal bestätigt, dass Marko nächste Saison in Eisenach spielen wird!
Sehe ich prinzipiell auch so.
Zumindest kann Ljubo sicher sagen, dass er nicht in Flensburg spielen wird. Theoretisch könnte Grgic ja noch für 1 Jahr woanders spielen. Glaube es zwar auch nicht, theoretisch aber eben möglich
Haben jetzt Eisenach wie Flensburg glaube schon mehrfach gesagt. Kann auch noch immer keinen Grund finden, warum die SG jetzt auch viel Geld in die Hand nehmen sollte um Ihn jetzt schon raus zu kaufen.
Haben jetzt Eisenach wie Flensburg glaube schon mehrfach gesagt. Kann auch noch immer keinen Grund finden, warum die SG jetzt auch viel Geld in die Hand nehmen sollte um Ihn jetzt schon raus zu kaufen.
Mit Grgic würden die Chancen auf Meisterschaft bzw Quali CL natürlich steigen.
Vranjes ist vom Abschneiden in der Liga sehr enttäuscht.
Ich bin gespannt wie er reagieren wird, wenn man Weihnachten wieder abgeschlagen Platz 6 belegt.
Ich bin gespannt wie er reagieren wird, wenn man Weihnachten wieder abgeschlagen Platz 6 belegt.
Na ganz klar! Er wird sein Telefon zücken, die Kurzwahl 1 wählen und dich als größte Handballexpertin und Kennerin der SG um deinen weißen Rat fragen. Den wird er dann Holger und Boy vortragen und mehrfach betonen, dass dieser Ausweg der einzige ist, da es keine größere Expertin gibt!
Es nervt echt!
Ordnungsruf
Gerne mit Argumenten anderer Forenteilnehmern auseinandersetzen - aber hört auf andere User als Person zu diskreditieren.
Da ist sie wieder: die alte Leier.
Warum sollte Flensburg wieder abgeschlagen auf Platz 6 an Weihnachten stehen?