Wenn jetzt noch Konstanz auch auf internationalem Parkett dazu kommt, sehe ich momentan auch wenige, die besser sind.
Konstanz ist Letzter der 2.Liga.
Wenn jetzt noch Konstanz auch auf internationalem Parkett dazu kommt, sehe ich momentan auch wenige, die besser sind.
Konstanz ist Letzter der 2.Liga.
Hmm, ich habe mal die Statistikseite der HBL durchforstet. Marko hat tatsächlich auch die beste 7m Trefferquote, wenn man nur die in Betracht zieht, die über die Saison mehr als 10 mal geworfen haben. 86,4 % bei 70 Treffern, dann kommt Vujovic mit 85 %.
Der Junge ist wirklich ein Juwel. Ich werde die kommende Saison jede Minute genießen.
Hammer ![]()
Ich bin mir ziemlich sicher das er nächste Saison nicht in Eisenach spielen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das er nächste Saison nicht in Eisenach spielen wird.
Andeutungen hatte er ja gemacht, aber seither war es ruhig, insbesondere nach der Ansage von Witte.
Bauchgefühl oder Gerücht?
Aus sicheren Quellen…
Kann mir nicht vorstellen das Eisenach ihn noch abgibt. Sie haben schon sehr viele wichtige Spieler und den Trainer zur nächsten Saison verloren. Mit dem BHC kommt ein starker Aufsteiger aus Liga 2. Ohne Grgic können sie gleich für die 2. Liga planen.
Mir fehlt einfach die Fantasie, wie das gehen soll. Wir sind uns einig, es gibt nur zwei Mannschaften, bei denen Marko nächste Saison spielen wird, Eisenach oder Flensburg. Dass die SGF jetzt 400-500k zahlt, um einen Spieler, den sie ohnehin bekommt, herauszukaufen, obwohl für ihn aktuell noch gar kein Platz ist. Ich halte das für ausgeschlossen.
Das werden die auch nicht bezahlen.
Wird nicht nötig sein.
Ausstiegsklausel: ich baller euch auf den 11. Platz vor Leipzig und darf dann gehen, oder wie?
Oder Papa Grgic wird Co?
So eine Konstellation lief mal bei der SG nur so semi.
Wird nicht nötig sein.
Weiss da jemand was was alle anderen nicht wissen?
Womöglich 😉
Womöglich 😉
Ich will ja nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber die Phantasie wie das gehen soll fehlt mir tatsächlich auch ![]()
Aber da Er sich extra dafür heute angemeldet hat wird Er schon New's haben
Ein nagelneuer User mit unglaublichen Internas.
Nachtigall ick hör dir trapsen ...
Wird nicht nötig sein.
Sorry, aber das ist BS.
Wir werden sehen.
Sorry, aber das ist BS.
Wenn Du meinst…🤷🏻♂️
Wenn Du meinst…🤷🏻♂️
Wird nicht nötig sein.
Warum sollte dies nicht nötig sein?
Bisher war er nie verletzt, allerdings steht ihm in der kommenden Saison noch einmal eine "Ochsentour" bevor. Hoffen wir, dass er da durch kommt. Kann micht nicht erinnern, dass ein Spieler mal in einer Saison derart intensiv gefordert wurde.
Ich schon. Marcus Ahlm z.B. und jetzt Ahlm 2.0 (Saugstrup). Und das in Liga und CL.
Ich schon. Marcus Ahlm z.B. und jetzt Ahlm 2.0 (Saugstrup). Und das in Liga und CL.
Saugstrup hatte schon eine schwere Knieverletzung.