Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?

• Ist natürlich die Frage, ob eine Saison Grigic die möglichen 350000 MEHR + Ersatz aufwiegen kann. Ich denke langfristig wird sich Eisenach damit keinen Gefallen tun.

• "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht bleibt es doch nicht so „friedlich“ wie wir alle glauben?

Bein den kolportierten Zahlen mit 400 TEUR + Spieler fragt man sich schon ein wenig, was der Plan des ThSV ist?

Falls es so sein sollte, ist der Plan vielleicht, den Spieler 25/26 weiterhin in Eisenach zu behalten.

Grgic jun. und die TSV sind keine Opfer und der ThSV nicht der gierige Verein, auch wenn Kraus mit seinen Aussagen den Eindruck erwecken will. Bei der TSV würde man doch ähnlich reagieren, wenn man Uscins und/oder Fischer aus den lfd. Verträgen jetzt rauskaufen wollte. Das gehört eben zum Geschäft.

• Falls es so sein sollte, ist der Plan vielleicht, den Spieler 25/26 weiterhin in Eisenach zu behalten.

Grgic jun. und die TSV sind keine Opfer und der ThSV nicht der gierige Verein, auch wenn Kraus mit seinen Aussagen den Eindruck erwecken will. Bei der TSV würde man doch ähnlich reagieren, wenn man Uscins und/oder Fischer aus den lfd. Verträgen jetzt rauskaufen wollte. Das gehört eben zum Geschäft.

Der HCE hatte nichts anderes gemacht, wurde ihm aber negativ ausgelegt.

Dann wird man ja im Verlauf sehen, sofern Eisenach an seiner Haltung festhält, ob Grgic das einfach so hinnimmt und ein weiteres Jahr im „Niemandsland“ der Liga spielen wird (also ohne international und ohne Chance auf Titel), oder ob er „den Zehnder macht“

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Der HCE hatte nichts anderes gemacht, wurde ihm aber negativ ausgelegt.

Dann wird man ja im Verlauf sehen, sofern Eisenach an seiner Haltung festhält, ob Grgic das einfach so hinnimmt und ein weiteres Jahr im „Niemandsland“ der Liga spielen wird (also ohne international und ohne Chance auf Titel), oder ob er „den Zehnder macht“

Na ja, wenn Eisenach im Niemandsland spielt, wo bitte ist der HBW :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der HCE hatte nichts anderes gemacht, wurde ihm aber negativ ausgelegt.

Hej. Der HCE ist unsympathisch, daher wurde das negativ ausgelegt. Bei Eisenach sieht das anders aus. Der Kultklub ist mega sympathisch. Daher kann man das doch nicht vergleichen. Ei-Ei-Eisenach! :irony:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich weiß nicht, aber nach meiner Erinnerung wurde doch hier in der HE überwiegend, also von den meisten hier, der Schwarze Peter dem Manu Zehnder in die Schuhe geschoben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da muss doch nix zugeschoben werden? Er hatte Vertrag und hat sich rausgeklagt.

Habe gestern ja bereits gefragt, welches Spiel (laut smash) Erlangen gespielt haben soll, es kam aber keine Antwort.

• Na ja, wenn Eisenach im Niemandsland spielt, wo bitte ist der HBW :hi:

Den Inhalt meiner Klammern, der die Bezeichnung etwas einordnet hast du wahrgenommen?

Auch wenn es mit dem Thema hier nichts zu tun hat: Der HBW spielt im vorderen Drittel der 2.Liga! Dachte das sei dir bekannt??? :hi:

• Da muss doch nix zugeschoben werden? Er hatte Vertrag und hat sich rausgeklagt.

Habe gestern ja bereits gefragt, welches Spiel (laut smash) Erlangen gespielt haben soll, es kam aber keine Antwort.

Es hat für mich ein "Geschmäckle". Daher der Vergleich mit Zehnder und dem HCE von mir.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Den Inhalt meiner Klammern, der die Bezeichnung etwas einordnet hast du wahrgenommen?

Auch wenn es mit dem Thema hier nichts zu tun hat: Der HBW spielt im vorderen Drittel der 2.Liga! Dachte das sei dir bekannt??? :hi:

Das ist natürlich kein "Niemandsland" :)

Natürlich hab ich die Klammersetzung wahrgenommen. Dass der Inhalt aber was einordnet ist mir neu, ich dachte immer, die Klammern sollen den Inhalt relativieren. Aber da musste ich gleich an nen Tarnanzug denken :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Innerhalb der 2. Liga nicht! 😊

Was hat der HBW hier als Thema und im Bezug mit dem ThSV in der 1. Liga zu tun?

Ich denke, du weißt ganz genau, warum ich auf deinen Post hin den HBW erwähnt hatte. Bevor die Wellen höher schlagen, ich wünsche dir ein schönes Wochende ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der HCE hat das Verfahren gewonnen und es gab einen Wechsel durch Vergleich, der ausdrücklich den Wunsch von Zehnder bei Kaufmann bleiben zu dürfen, ausgeschlossen hat. Der HCE hatte mE nie den schwarzen Peter. Das war aus meiner Sicht Zehnder. Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, dann muss er nunmal damit rechnen, dass er den erfüllen muss.

Finde es stark, dass hier die Gesellschafter ein Zeichen setzen. Marko ist Profi und macht nicht den Zehnder. Da bin ich mir sicher.

Aber so richtig glaube ich noch nicht dran.

Einmal editiert, zuletzt von BigRick (20. März 2025 um 11:54)

• Ich denke, du weißt ganz genau, warum ich auf deinen Post hin den HBW erwähnt hatte. Bevor die Wellen höher schlagen, ich wünsche dir ein schönes Wochende ;)

Ja „Provokation“ :hi:

Danke, das wünsche ich dir auch! ;) :sleeping: