Yo ..hilft beiden.
Der Abstiegskampf 2024/25
-
-
Man scheint sämtliche Wetten rausgenommen zu haben.
Das ist den Buchmachern wohl zu unberechenbar.
-
Man scheint sämtliche Wetten rausgenommen zu haben.
Das ist den Buchmachern wohl zu unberechenbar.
LOL...
-
Unentschieden hilft beiden oder?
Dann weiß ich worauf ich heute in meinem Wettbüro das Kreuz setzen werde
Vielleicht spielt der TuSEM Essen aber auch "Für den Westen", weil ein Derby gegen den ASV Hamm -Westfalen attraktiver und lukrativer ist als eine Fahrt "in den Osten".
-
Vielleicht spielt der TuSEM Essen aber auch "Für den Westen", weil ein Derby gegen den ASV Hamm -Westfalen attraktiver und lukrativer ist als eine Fahrt "in den Osten".
Und wenn es so wäre ... bitteschön, gerne!!!
-
Why not ? Ist vollkommen legitim. Der Westen ist mittlerweile für mich NRW. Und natürlich darf man auch dort zusammenhalten. Ich erlaube es als Ossi

Aber man möge uns das auch zugestehen...nur ein bisschen.

-
Why not ? Ist vollkommen legitim. Der Westen ist mittlerweile für mich NRW. Und natürlich darf man auch dort zusammenhalten. Ich erlaube es als Ossi

Aber man möge uns das auch zugestehen...nur ein bisschen.

Natürlich, wäre nur schön, wenn es dann irgendwann mal bei allen ohne den „die Wessis wollen uns Ostvereine loswerden“-Reflex funktionieren würde. Aber da kann man wohl leider lange warten.
-
Bei Essen sind scheinbar ein paar Jugendspieler dabei
-
Nie im Leben gewinnt Essen dieses Spiel.
Das sieht ja aus wie ne Handball-AG der Oberstufe des Gymnasiums.
Warmmachen, Körpersprache - Unterschied wie Tag und Nacht.
Das gibt ein Schlachtfest.
-
Natürlich, wäre nur schön, wenn es dann irgendwann mal bei allen ohne den „die Wessis wollen uns Ostvereine loswerden“-Reflex funktionieren würde. Aber da kann man wohl leider lange warten.
Wäre ich nicht so pessimistisch. Das sind wir "Ollen" und ewig "gestrigen" , sowohl in Ost und West. Meine Kinder können mit Ost, West; DDR, BRD nix anfangen. Da muss Netflix laufen...egal wo das herkommt.
-
Hätte Essen nicht wieder ein paar Engländer nachverpflichten können?
-
Das gibt ein Schlachtfest
ok. Dann war ja an allen Fronten viel warme Luft um nichts und es kann ab Morgen weitergehen zum Stand vor diesem Sommertheater-Intermezzo.
-
Bei Dessau anscheinend auch paar junge dabei
-
Essen hat doch noch ein paar Ältere in der Kabine gefunden.
Schlachtfest nehm ich zurück.
Aber man sieht klar, wer muss und wer nicht.
-
Sieht nach einem Dessau Sieg aus. Bei Essen fehlen mehr Stammspieler
-
Das ganze Theater dafür, dass Essen welche aus der 2. Mannschaft und 2008er spielen lässt.

-
Laut Glock sei man gut beraten gewesen, soso ...
-
Wurde sicher schon irgendwo geschrieben, wo wird das Spiel übertragen?
-
Wurde sicher schon irgendwo geschrieben, wo wird das Spiel übertragen?
DYN
-
Das ganze Theater dafür, dass Essen welche aus der 2. Mannschaft und 2008er spielen lässt.

Hamm wird sich freuen 😉
-