Was schon auch bemerkenswert ist: die 16 Tore in HZ1 verteilen sich auf 8 verschiedene Torschützen. Das zeigt eben, wie schwer es für die Gegner ist sich auf dem Spiel der MT einzustellen. Es reicht nicht, sich auf 1-2 „Schlüssel-Spieler“ zu konzentrieren. Gefahr droht von jeder Position.
17. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen
-
-
Korrektes Tor von Gislason.
-
Das sieht heute alles sehr ruhig und gut aus , was war das bitte für ein pass von Eric auf Timo. Wahnsinn wie stark
-
Was schon auch bemerkenswert ist: die 16 Tore in HZ1 verteilen sich auf 8 verschiedene Torschützen. Das zeigt eben, wie schwer es für die Gegner ist sich auf dem Spiel der MT einzustellen. Es reicht nicht, sich auf 1-2 „Schlüssel-Spieler“ zu konzentrieren. Gefahr droht von jeder Position.
Im Stile eines Champions.
-
Im Stile eines Champions.
0-5 Lauf?
-
0-5 Lauf?
Keine Ahnung. Hab umgeschaltet. Wird es spannend? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hat man sich ein wenig zu früh schon als Sieger gesehen
-
Hat man sich ein wenig zu früh schon als Sieger gesehen
Naja die Schiris hatten auch ein wenig Mitleid mit dem Gegner
-
Jepp, bei plus 10 hat man etwas früh abgeschaltet. Bei 2,3 Toren weniger Polster, kann das am Ende noch richtig ungemütlich werden! Sollte eine Warnung sein. Ist manchmal ein schmaler Grad von Selbstsicherheit zur Selbstzufiedenheit.
-
Jedenfalls ist die MT dem Ziel P 5 zu erreichen ein Stückchen näher gekommen. In Leipzig siehts ja für die Recken nicht so rosig aus. Die werden wohl der Hauptkonkurrent um P 5 .
-
Jedenfalls ist die MT dem Ziel P 5 zu erreichen ein Stückchen näher gekommen. In Leipzig siehts ja für die Recken nicht so rosig aus. Die werden wohl der Hauptkonkurrent um P 5 .
Stell bitte dein Bier weg , NordHesse 😄
-
Stell bitte dein Bier weg , NordHesse 😄

-
Melsungen absoluter Topfavorit auf den Titel!
Der Weg von der MT hätte dann ne Chance auf einen Netflix Blockbuster 😉
-
Melsungen hat in der ersten Hälfte klar dominiert und in der Zweiten das Gas rausgenommen. Als Frisch Auf aufhalte war die Souveränität der ersten Hälfte plötzlich weg bei der MT. Kristopans ackerte für zwei und Dank vieler Fehlwürfe von uns wurde es doch nicht mehr ganz eng. Mit der Abwehr konnte man heute bei Frisch Auf zufrieden sein, aber vorne schenken wir einfach den Ball zu oft her und verwerten nicht unsere Chancen. Ganz schlecht waren die ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte.
Für mich ist Melsungen noch lange kein Meister, da sehe ich Kiel und Berlin nicht schwächer.
-
Für mich ist Melsungen noch lange kein Meister, da sehe ich Kiel und Berlin nicht schwächer.
Ziel ist P 5 mein lieber Schwabe nicht die Meisterschaft.
Stiflers Mom meint das eh nicht ernst. Aber weder Berlin noch Kiel sind besser als die MT. Im Gegenteil Kiel wurde in Kiel regelrecht rasiert von der MT und auch Berlin konnte in Kassel nix gewinnen. Der MT fehlten Moraes, Jonsson und Darmoul, trotzdem hat man das locker mir der 2. Garde heute gewonnen. -
Ziel ist P 5 mein lieber Schwabe nicht die Meisterschaft.
Stiflers Mom meint das eh nicht ernst. Aber weder Berlin noch Kiel sind besser als die MT. Im Gegenteil Kiel wurde in Kiel regelrecht rasiert von der MT und auch Berlin konnte in Kassel nix gewinnen. Der MT fehlten Moraes, Jonsson und Darmoul, trotzdem hat man das locker mir der 2. Garde heute gewonnen.Ich meine das ernst.
Die MT ist Titelkandidat...
Dazu kommt jetzt noch , dass auch Jönsson keine WM spielen wird...
Die MT wird maximal ausgeruht in die Rückrunde starten
-
Ich meine das ernst.
Dazu kommt jetzt noch , dass auch Jönsson keine WM spielen wird...
Die MT wird maximal ausgeruht in die Rückrunde starten
Naja Sipos, Arna, Mandic, Timo, Alex, Adam ggf. Eli alle zur WM. Ausgeruht sieht anders aus.
-
in der Saison 2026/2027 evtl. aber jetzt nicht.
-
Naja Simo, Sipos, Arna, Maric, Timo, Alex, Adam ggf. Eli alle zur WM. Ausgeruht sieht anders aus.
Simo nicht, Montenegro ist nicht dabei...und du meinst Mandic

-
Hannover und Melsungen werden am Ende doch einige Punkte trennen. Nach dieser Hinrunde sollte man einen CL-Platz anpeilen oder wenigstens die Top 3.
-