Handball4all "verkauft" sich an Handball.net

• Woll`n die uns vera.....?

Meldung aus handball.net vom Dezember, habe ich jetzt aber gerade erst entdeckt, weil es so schön ist:

"Dank handball.net steht seit 2021 eine moderne, intuitive Plattform für Fans, Vereine, Spieler und Funktionäre zur Verfügung – optimiert für die mobile Nutzung und vollgepackt mit nützlichen Funktionen."

• Oh, das kenne ich auch

hier bekam ich von einer Verbandsstelle eine Mitteilung: . . dir versichern, dass handball.net permanent an Verbesserungen und Updates arbeitet, so ist mit dem Update am 14.02 z.B. eine verbesserte Suche- und Filterfunktion implementiert worden.

Verwiesen wird dabei auf eine Seite, auf der unter anderem steht: handball.net startet mit einem umfangreichen Update ins Jahr 2025! Viele Optimierungen sorgen für eine verbesserte Nutzererfahrung und mehr Übersichtlichkeit. Ab sofort kannst du die bundesweite Spieldatenplattform noch komfortabler nutzen. Besonders hervorzuheben ist die neue Filterfunktion in der Spielplansuche,

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Am Qualispieltag letzte Woche den Überblick zu behalten war auch eine Herausforderung. In der Übersicht hinkte die Anzeige der Ergebnisse immer 1-3 Spiele hinterher und da der Zeitplan wie immer in den meisten Gruppen schnell in Verzug geriet, musste man immer in die Reihe der Spiele durchklicken, bis man das aktuell laufende gefunden hatte. Und das bei 5 Gruppen parallel grenzte an Aktivsport.

• Da hätte ich doch eine sportliche Aufgabe für dich

Finde heraus, wer in Gruppe 1 mB um Platz 3 spielte und wie es ausging - und natürlich den Weg dahin aufzeigen.

Dann gibt es auch ein Fleißkärtchen. :)

Einmal editiert, zuletzt von pko (2. Mai 2025 um 14:44)

• Name von teilnehmenden Verein in den gelobten "Filter" eingeben - und dann hoffen. Vielleicht klappt es

• Erst jetzt einen Hinweis vom BHV (badisch) vom 18.4. entdeckt:

• Spielklassen, die nicht zu finden sind, werden hier mit einem Excel-Plan online gestellt.
    • Fehlende Staffeln auf handball.net haben keinen Einfluss auf SbO! Ihr könnt die Spiele online spielen.

Das Problem ist also scheinbar bekannt.

• Bin mal gespannt wann die Relegationsspiele zur Landes bzw Verbandsliga mit den dazugehörigen Spielpaarungen bekannt gegeben werden. Betrifft Fusion Baden und Württemberg

Mit dieser Matrix bin ich ehrlich gesagt nicht klar gekommen. Außerdem braucht man ja auch die Spielstätte und den Zeitpunkt. Im Verein kursierten die Termine 17. und 24.5. oder aber auch 24.5 und 1.6.

Weiß einer mehr ?

• Hinspiel: Samstag, 24.05.2025 (BHV-Beteiligung)

Rückspiel: Sonntag, 01.06.2025 (BHV-Beteiligung)

Paarungen:

• Baden 7* vs. Württemberg 16 * Plankstadt
    • Württemberg 17 vs. Baden 6* *Hardheim
    • Südbaden 7* vs. Württemberg 15 * Sinzheim
    • Württemberg 18 vs. Südbaden 6* * Altenheim

Einmal editiert, zuletzt von pko (4. Mai 2025 um 14:01)

• in handball.net ist jetzt die 3. Liga Frauen verschwunden. D.h., korrekt gesagt, ist sie noch da, die Saison 24/25 sogar doppelt, aber ohne Inhalt.

Mir kommt es so vor, als hätte man die Saison 25/26 anlegen wollen und dabei versehentlich die abgelaufene gelöscht. Leidet auch die Aufstiegs- und Qualirunden.

• Dann schau mal auf die Saison 2021/2022 uns suche mal in der Vorrunde die Gruppe F

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Da verschwinden nicht nur ganze Spielzeiten sondern auch Teile von. HABE hsndbsll.net schon vor über einem Jahr darauf hingewiesen, dass die Staffel F mit pko' s HG fehlt. Außer der Antwort, sie hätten gerade keine Zeit und kümmern sich später drum, hat sich nichts getan.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Das hatten wir schon zu Ende der Runde in der RLF BW. In der einen Welt waren die Ergebnisse nie komplett . . .

• Wer ist eigentlich übergeordnet dafür zuständig das man dieser Gruppe von Dilettanten durch aussetzen von Geldern mal in den Ar… tritt oder das ganze Projekt einstampft ?

Hier wir bundesweit dem Fan Woche für Woche der Mittelfinger gezeigt . Oder sieht jemand Verbesserung von kräftiger Art ?

• Im Prinzip die "Landesfürsten" (Verbandspräsidenten) oder der Bundesrat könnten dafür in Frage kommen. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass von dieser Seite da irgendein Interesse besteht, ist wohl nicht so ganz deren Baustelle.

Ansonsten die Verwaltungsstruktur des DHB. Aber die dürfte da auf einer ganz anderen Wellenlänge schweben.

• Handball4all ist noch mit diesem Link verfügbar: https://www.handball4all.de/home/iframe/hamburg#/schedule

Im Link dann einfach Hamburg mit dem Verbandsnamen(Schleswig-Holstein, Baden etc.) austauschen, die Website ist die Handyversion von H4all also nicht wundern wenn sie an PC etwas verrückt aussieht, auf dem Handy funktioniert sie normal.

Danke für den Hinweis.

Bei mir kann ich aber nur zwischen HHV und Handball Region Nord auswählen.

Wenn ich aber zB nach einem badischen Verein suche, kommt der Spielplan des Vereins bis Stand vor ca. 3 Wochen.